Alkohol ist keine Ausrede und schon gar nicht eine Entschuldigung.

...zur Antwort

Ist grundsätzlich möglich, allerdings würde ich hier nichts selbst herumpfuschen, da im Lenkrad ein Lebensretter sitzt. Lieber einen Fachmann ranlassen und mehr Geld zahlen. Im Falle eines Unfalls bist du dann froh. Denke es kommt darauf an, ob diese Lenkräder generell zugelassen sind oder nicht.

...zur Antwort

Also Vorschau abstellen hab ich leider auch noch nicht geschafft. Allerdings gibt es bei der Vorschau rechts unten einen Button und wenn du den anklickst, kannst du bestimmen welches Bild/er du in der Vorschau hast.

...zur Antwort

Du solltest nachdenken, ob dir die PS reichen. Außerdem ist das große Problem der VAG im Moment, dass immer kleinere Motoren (weniger Hubraum) mit mehr Leistung gebaut werden und noch niemand weiß, wielang das diese Motoren mitmachen. Ich persönlich würde mehr Geld in die hand nehmen und in ein Auto mit mehr Hubraum investieren.

...zur Antwort

Kommt ganz darauf an was du damit vorhast, sprich was du dazu anziehst. Ich persönlich habe beides und benutze allerdings meine Free auch zum Laufen gehen. Finde das Air Max oft "eleganter" bzw. nicht so sportlich wie Free ausschauen, vorrausgesetzt sie haben keine Knallfarben. Im Endeffekt sollten dir die Schuhe aber passen und angenehm sein. Ich denke in dieser Hinsicht steht dann das Aussehen an zweiter Stelle.

...zur Antwort

Würde mal ein Gespräch mit ihm führen und ihn auf diese Dinge ansprechen! Vielleicht hat alles ja einen Hintergrund .. Viel Glück !

...zur Antwort

Naja das ist halt Mode. Entweder es gefällt dir oder nicht - ich selbst trage auch solche Shirts und auch Tank Tops und bin 19 ! Also passt das schon so!

...zur Antwort