VW Golf 6 1,4 TSI ja oder nein?

2 Antworten

Du solltest nachdenken, ob dir die PS reichen. Außerdem ist das große Problem der VAG im Moment, dass immer kleinere Motoren (weniger Hubraum) mit mehr Leistung gebaut werden und noch niemand weiß, wielang das diese Motoren mitmachen. Ich persönlich würde mehr Geld in die hand nehmen und in ein Auto mit mehr Hubraum investieren.

Du solltest darüber nachdenken, ob dir das Auto gefällt. Wenn das der Fall ist, du gut damit zurecht kommst und keine Probleme damit hast, kann es dir absolut egal sein, was andere dazu sagen, denn du solltest deine eigene Meinung haben und diese auch vertreten. Die Ansichten, Tipps oder Erfahrungsberichte von anderen können natürlich eine Hilfestellung sein, aber da du das Auto bereits gekauft hast, spielt das eigentlich keine Rolle mehr. Aber nun zum Auto. Ein VW Golf an sich ist auf jeden Fall kein schlechtes Auto. Du hast ausgereifte und durchaus qualitative Technik. Die modernen TSI Motoren sind zugegeben keine Hubraumriesen. Doch der Motorenbau hat sich in den vergangenen Jahren immer weiter entwickelt und man kann davon ausgehen, dass diese Technik auch locker über 100 bis 200.000 Kilometer übersteht.

Was möchtest Du wissen?