T-shirts längeren Ärmeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

T-Shirt mit fallenden Schultern ^^

Hallo!

Ich würde sagen, dass das ein klassisches "American T-Shirt" ist, das eben nicht wie ein "Girlieshirt" (ich glaube die heißen so) geschnitten worden ist... ansonsten kann es auch als 3/4-Ärmelshirt durchgehen :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Loose Fit Shirt

Choies Damen T-Shirt