T-shirts längeren Ärmeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

T-Shirt mit fallenden Schultern ^^

Hallo!

Ich würde sagen, dass das ein klassisches "American T-Shirt" ist, das eben nicht wie ein "Girlieshirt" (ich glaube die heißen so) geschnitten worden ist... ansonsten kann es auch als 3/4-Ärmelshirt durchgehen :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Loose Fit Shirt

Choies Damen T-Shirt

T-Shirt mit abstehenden Ärmeln

Hallo,

immer, wenn ich T-Shirts trage, stehen die Ärmel von den Armen ab, sehe dann aus wie eine Fledermaus... Liegt das an zu kleiner/zu großer Größe? Kann es auch an meinem leichten Übergewicht liegen? (1,89m groß, 92 KG schwer, trage L und M) Kennt jemand eine Lösung?

...zur Frage

Wie nennt man T-Shirts mit sehr kurzen Ärmeln?

Hallo, ich möchte gerne meinem Bruder zum Geburtstag ein T-Shirt bedrucken lassen. Ich suche daher diese zur Zeit total angesagten T-Shirts mit sehr kurzen Ärmel, wo der Ärmel knapp nach der Schulter aufhört.

Um diese im Netz "labellos"zu finden, brauche ich unbedingt die Bezeichnung für solche Shirts.

Kann mir da jemand helfen? =)

...zur Frage

Sweatshirt mit kurtzen Ärmeln, oder zwei T-Shirts übereinander?

Eigentlich suche ich ein Sweatshirt mit kurtzen Ärmeln. Also wie ein T-Shirt aber eben aus diesem warmen Sweatshirt-Stoff.

Denn: ich mag keine langen Ärmel.

Alternativ denke ich darüber nach, in der Übergangszeit einfach zwei T-Shirts übereinander anzuziehen.

Ich trage Größe M. Sollte das zweite T-Shirt, welches darüber kommt, dann ebenfalls Größe M haben, oder wäre L besser?

...zur Frage

weißes shirt mit farbigen ärmeln?

Hallo community! Ich suche eine bestimmte art von shirts. Die shirts sind so eine art basicshirt wie ein t-shirt mit langen ärmeln meistens in weiß oder hellgrau und haben farbige ärmel z.B in dunkelgrün. Sie sind ungefähr so wie ein baseballshirt für damen.

Kann mir vielleicht jemand sagen wo man die kaufen kann ?

...zur Frage

T-Shirt mit sehr kurzen Ärmeln, fast Tank Top?

Hi, bald kommt der Sommer, und da wollte ich mit Klamotten schon mal vorsorgen, meine Frage ist, gibt es T-Shirts, die sehr kurze Ärmel haben, ÄHNLICH wie ein Tank Top? Also die Ärmel sollten gerade noch so über die Schulter reichen, haben solche Shirts extra Namen? Kann mir jemand einen Link dafür schicken, ich bin männlich. und stehe eher auf die "modernen" Shirts :-D Danke für Antworten

MFG dynamoyogie

...zur Frage

Flagge /Fahne auf Shirt-Aärmel?

Moin Moin ,

wie man am Titel erahnen könnte, habe ich eine Frage bezüglich Fahnen oder Flaggen auf Shirt. Die Fahne der USA ist ja eigentlich falsch angebracht, aber mit Absicht, da dies symbolisiert, dass der Fahnenträger läuft und sie deshalb in Richtung nach hinten "Flattert".

Beispiel auf Ärmel

Wie aber ist es mit der Fahne der Deutschen (Mit Adler) ? grundsätzlich schaut der Adler nach rechts( vom Betrachter aus gesehen nach Links) was, aber wenn die Fahne auf dem Arm eins Shirts wäre (Rechter Arm)? Schaut der Adler dann aus der Sicht des Betrachters nach rechts (Ego Perspektive des Adlers nach Links)???

Vielen dank schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?