Kurze oder lange Ärmel am Abend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde abends aktuell immer was Langärmliges tragen, da es noch unnatürlich kalt ist.

Selbst nachmittag habe ich zuletzt arg gefroren, sobald die Sonne etwas weg war.

Rosenmary  28.05.2022, 21:46

Dankeschön für den Stern 🌟

Langarm-Shirt ist eher was für drunter.

Du kannst gut das Langarm drunter und das T-Shirt drüber tragen.

rotesand
Fragesteller

Habe ich dann - sind eben gekommen - und bevor ich deine Antwort las tatsächlich gemacht.. weißes Longsleeve und drüber ein schwarzes T-Shirt ;-)

Am besten nimm noch was längeres mit falls es frischer werden sollte.
Kannst du dir ja um die Hüften machen.

auf jeden Fall langärmelig - unabhängig von der Temperatur.

rotesand
Fragesteller

Habe ich auch gemacht - aber ich trage auch gern das langärmlige dunkelblaue Jeanshemd mit etwas umgekrempelten Ärmeln :-)