Lässt sich ein schon bedrucktes T-Shirt nochmals bedrucken (also dadrüber)?

3 Antworten

Grundsätzlich sollte das gehen. Für einen zusätzlichen Namen bieten sich Flex oder Flock an.

Kein Problem dürfte es sein, wenn der Name neben dem bereits vorhandenen Motiv aufgedruckt wird. Soll das alte Motiv aber quasi überdruckt werden könnte es schwieriger werden.

Flock oder Flex wird in einem solchen Fall mit einer Transferpresse bei 160 - 180°C aufgepresst. Das schon vorhandenen Motiv sollte dabei abgedeckt werden (ich glaube es gibt da spezielle hitzeabweisende Folien), da z.B. Siebdruckfarbe solche Temperaturen nicht aushält.

Bestimmt, musst einfach mal in einem Druckshop nachfragen ob sie es auch machen.

Kann man machen, sieht aber sicher ziemlich blöd aus.

Rosa t-shirt mit blauem t-shirt gewaschen was tun?

Hi.
Mein t-shirt hat 2 mal ca. 1 cm blaue flecken. Und man sieht das extrem. Und ich will den tshirt morgen anziehen. Kann man dagegen was tun?
Danke!

...zur Frage

T-Shirt bedrucken lassen, Tshirt Marke FruitoftheLoom kann man da ein anderes Firmenlogo unbedenklich drauf drucken für Promo Zwecke?

Hallo

mich interessiert es ob diese ganze T-Shirt Druck Geschichte so unbedenklich ist, rein rechtlich gesehen. Diese Shirts kommen meist von FruitoftheLoom oder Stedman, das sind ja die beliebtesten Marken die von Textil Druckern in Ihrem Katalog Angeboten werden.

So ich bestelle nun zum Beispiel von FruitoftheLoom ein Shirt, mein Arbeitgeber Mercedes, brandet dieses Shirt mit seinem Logo und näht ein extra für dieses Promotion Shirt angefertigtes Textil-Etikett rein. Nun ist es das Shirt von Mercedes. Ist das rein rechtlich erlaubt? Dürften die diese Shirts auch verkaufen unter Ihren Namen? Da FruitoftheLoom und die ganzen anderen Anbieter diese Shirt sowieso extra blanco herstellen lassen?

Also Hauptfrage ist: Eine große Textil Marke wie FruitoftheLoom oder Stedman sind rein rechtlich geschützt, verkaufen Ihre Shirt an Textildruckerein um diese bedrucken lassen zu können. Darf dann ein anderer hergehen und diese mit seinem Logo dann besticken lassen und sein Etikett reinnähen?

Danke im voraus für eine Antwort

...zur Frage

t-shirts mit eigenem motiv bedrucken lassen (siebdruck) und dann verkaufen?

wo kann man t-shirts bedrucken lassen? muss man sein motiv einfach da einreichen und dann drucken die das? macht man guten gewinn oder lohnt es sich nicht in so etwas zu investieren? Wo kann ich die shirts dann verkaufen? wieviel kostet es etwa ein shirt bunt, mit eigenem motiv bedrucken zu lassen???

...zur Frage

shirt bedrucken- schief gelaufen- nochmal bedrucken?

hi Leute,

habe ein shirt mit einem dunklen Bild bedruckt sodass es aussieht wie ein schwarzes Rechteck -.-

Kann ich drüber drucken mit einem anderen Bild das bunt ist?

...zur Frage

T-Shirt-Rücken bedrucken

Weiß jemand, wo man im Internet sich ein T-Shirt mit einem Logo/Schriftzug auf dem Rücken drucken lassen kann? Bei dm, rossmann und Co. geht leider immer nur die Vorderseite. Ich will aber nur die Rückseite bedruckt haben. So etwa über die Schulter einen großen Schriftzug. Brauchen das für unsere Mannschaft. Shirts sollten also nicht zu teuer sein, max. 30 EUR.

Kann jemand was empfehlen?

...zur Frage

Text drucken mit Transferfolien?

Hi Leute, ich habe mir Transferfolien gekauft, denn ich möchte ein Shirt bedrucken. Ich möchte allerdings kein Bild draufdrucken, sondern einen Text. Geht das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?