Bademantel (Frottee) mit Transferfolien(T-Shirt folien) bedrucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Transferdruck da richtig hält bzw. zu einem guten Ergebnis führt. Die Farbe kann ja auf dem Frotteeuntergrund nicht gleichmäßig übertragen werden.

Auf einem Bademantel ist eigentlich nur eine Bestickung, evtl. auch eine Beflockung, empfehlenswert. Wenn das vom Motiv her (Text oder einfache Strichgrafik) eine Option ist, frag einfach mal bei einem Werbetechniker oder einer Textildruckerei in deiner Nähe nach.

Das wird wohl eher nicht funktionieren, bzw. sehr schnell wieder ab sein.