Transferfolie Druckereigenschaften?

2 Antworten

Wegen des hohen Farbbedarfs und der höheren Trocknungszeit würde ich die Einstellung für Fotopapier nehmen.

Auch wenn es ein bisschen mehr kostet, kann es nicht schaden, mit einem kleinen(!) Motiv einige Testdrucke zu machen und die beste Druckvariante herauszufinden. Es ist auch kein Problem, nach einem Druck die Folie ein Stück zu kürzen und dann erneut zu verwenden, solange das Motiv noch draufpasst.

Hinweis: Nicht vergessen, dass bei Bügelfolie der Druck seitenverkehrt erfolgen muss.

na tranzparenz folien würde ich mal testen..

Druckereinstellung für Transferfolie?

Hallo,

Ich wollte mir gerade ein T-Shirt selber bedrucken. In dem Youtube-Tutorial wurde gesagt, dass ich den Drucker in "T-Shirt Folie" einstellen soll. Jedoch gibt es bei mir nur:Normalpapier, Tintenstrahlpapier, Brother BP71-Fotopapier, Brother BP61-Fotopapier, anderes Fotopapier und Transparenzfolien.

Welche Einstellung muss ich jetzt nehmen?

...zur Frage

Brother-Drucker MFC-J430W kann kein Fotopapier einziehen?

Hallo,habe einen Brother-Drucker MFC-J430W.So weit druckt er gut....nur mit dem einziehen von Fotopapier ...hat er in letzter Zeit seine Probleme.Ein normales Blatt von 80 gr. schafft er Problemlos.80 gr. Fotopapier schafft er nicht.Habe schon die Rollen sauber gemacht ...nichts hilft.Das Internet durchsucht. Finde keine Lösung.Von 100 Versuchen schafft er es 1x ein Foto auszudrucken. Weiß jemand im Forum ,woran das liegen kann. Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Overheadfolien bedrucken?

Ich habe einen Brother Mfc ja80dw Drucker, dieser kann auch theoretisch auf Fotopapier drucken.

Ist es auch möglich damit Overheadprojektor Folien schwarz weiß zu bedrucken? Oder schmelzen die oder ähnliches?

Vielen Dank.

...zur Frage

Standardeinstellung bei Brother DCP-J315W ändern?

Hallo,

ich habe einen Drucker Brother DCP-J315W. Die Standardeinstellung am Drucker steht für Papier auf Fotopapier, wenn ich dieses änder auf Normalpapier und anschließend im Menü den Punkt "als Standard" auswähle, dann macht er das aber nicht und das Format steht nach einer Min. wieder auf Papier

Ich muss also jedes Mal vor dem Druck im Menü das Format auf Normal stellen, echt ärgerlich :-/

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Brother MFC-J470DW - Fotodruck oder nicht?

Hallo liebe Community! Ich habe einen Drucker der Marke Brother, das Modell steht in der Überschrift. Nun möchte ich gerne Bilder ausdrucken, ich habe auch Fotopapier da, ich weiß aber leider nicht, ob das der Drucker mitmacht. Im Internet finde ich speziell zu diesem Drucker leider nix. Könnt ihr mir weiterhelfen? Lg

...zur Frage

gedruckte fotos sind grün und blass (drucker Brother MFC-5440CN USB, inkjet fotopapier)

ich habe vor für ne freundin fotos auszudrucken .. ich habe mir extra inkjet fotopapier zugelegt was mit meinem drucker eig. funktionieren sollte. nur leider sind die bilder immer ziemlich grünlich und blass. ich habe das papier in den druckereinstellungen auf inkjet gestellt. bitte um dringende hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?