Wie kann man mit einer Transferfolie für schwarze Textilien weiß auf das T-Shirt drucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die folie ist weiss, du musst dein hintergrund in schwarz machen wenn du eine schrift benutzen willst, die schrift kannst du dann in weiss, gelb rot usw machen, wenn du das machst übe erstmal aber alles in klein sonst ist deine tinte schnell alle

Hey

Ich hab zu Weihnachten Geschenke mit Transferfolie gemacht. Und daher würde ich sagen:

Bei der Folie für weiße Sachen(wird ja spiegelverkehrt gedruckt) siehst du die Folie nicht mehr.

Bei der für dunkle Textilien bleibt ein weißer Rand also wird diese nicht durchsichtig und du kannst beruhigt etwas weißes darauf drucken.

hoffe ich konnte helfen...

Wie kann man ein Bild auf ein T-shirt drucken?

Ich möchte ein Logo von meiner Schule auf ein schwarzer oder weißes T-shirt drucken wie macht man des oder wo??

...zur Frage

Warum klappt es nicht mit meinem Laserdrucker eine Transferfolie für dunkle Textilien zu bedrucken

Hi,

Ich habe folgendes Problem. Habe einen Samsung CLP-315 Farblaserdrucker. Habe damit schon etliche Motive auf Trasferfolie für helle Textilien gedruckt und da gab's nie Probleme. Nun wollte ich die Folien für dunkle Textilien ausprobieren und muss feststellen, dass mein Drucker die Folie nicht bedrucken kann. Trotz der Anweisung die Druckeinstellung auf "schweres Papier" zu setzten wird die Folie geschmolzen. Kennt jemand das Problem oder eine Lösung dafür? Was mach ich falsch?

Vielen Dank schonmal

MfG Robs

...zur Frage

T-shirt druck zuhause selber machen .

Hallo ich wollte fragen wie kann ich mir selber ein t-shirt drucken lassen ich will das alleine von zuhause aus machen. ich hab schon ein t-.shirt aber ich brauche ne genauere anleitung und materialien und ich suche in google und youtube schon die ganzezeit und finde nichts deswegen stelle ich die frage hier . könnt ihr mir bitte helfen . sagn zb was ich brauche wie ich es mache danke :)

...zur Frage

Ich kann keine Folien drucken!

Ich haben eine Tintenstrahldrucker ( Brother DCP-145) und Folien für Tintendrucker, aber wenn drucken will zieht der Drucker die Folie nicht ein!

...zur Frage

wie kann man sich selber auf ein t-shirt ein motiv drucken?

gibt man da einfach die bestimmten folien in den drucker,druckt das motiv rauf und bügelt das dann auf das shirt? wie lange hält das ? ( nach wie oft waschen)

...zur Frage

kann man mit einem normalen drucker auf folie drucken?

hey leute ;) ich wollte wissen ob man mit einem normal drucker der für normales papier und fotopapier gedacht ist, auch auf folie drucken kann. oder geht er davon kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?