Was für einen Drucker brauche ich, um Transferfolien/Transferpapier zu bedrucken?

Und gibt es einen Unterscheid zwischen Transferfolien und Transferpapier?

2 Antworten

Ich glaube kaum, dass Du das mit einem Laserdrucker hin bekommst. Der wird doch schon sehr heiß und das mögen Folien nicht besonders. Wir hatten im Büro Tintenstrahldrucker im Einsatz um Folien zu bedrucken. Keine Ahnung, ob das Transferfolien waren :-/

Ob das ein Drucker kann, sollte in der BA stehen. Transferfolie wird mit Tintenstrahl gedruckt.