Hat jemand Erfahrungen mit Shirtinator.de gemacht?

3 Antworten

Also ich habe vor ein paar Monaten zwei pullis bestellt. Meine Erfahrungen dazu: Ich habe die pullis fristgerecht gezahlt, bekam jedoch trotzdem eine Mahnung. Ich schrieb eine e-Mail zurück, dass ich den pulli bereits gezahlt habe. 4 Wochen lang kam dann keine Antwort und ich dachte das Thema habe ich sich erledigt. Jedoch kam nach 4 Wochen eine Mahnung mit Mahngebühr 150 Euro. Eine Frechheit 😡!! Ich schrieb wieder eine Email dort hin da ja telefonisch niemand zu erreichen war. ich bekam dann auch schnell eine Antwort dass ich eine Kopie von der Überweisung ihnen schicken soll. Dies habe ich getan und bekam danach nie mehr eine Antwort geschweige denn eine Entschuldigung. Im Endeffekt würde ich dort nie wieder etwas kaufen da nicht mal eine Entschuldigung für den Aufwand kam. Vielleicht ist das dort eine Masche von denen!!!

Spreadshirt hat aber eine bessere Qualität und viel mehr Motive. Wenn du zb bei paypal bist, kann bei internetbestellungen eigentlich nichts schief gehen, da brauchst du keine Angst haben :)

billiger plastikscheiss wird da draufgeklebt und fertig, ist nach 1-2 mal waschen selbst bei 30 grad fein oder handgewaschen rausgewaschen! müll!

wegwerftshirts mit plastik im meer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung