Adventskalender für Freund?

2 Antworten

Da ich deinen Freund weniger kenne als Du kommt hier der Standardtipp:

Suche einzelverpackte Süßigkeiten, die dein Freund gerne mag und sortiere sie abwechslungsreich in die Türchen. Zu Nikolaus könntest Du ihm, in Versform, einen Wink geben, was an ihm Du gerne zum Besseren ändern würdest. Spare dabei nicht am Lob für alle seine guten Seiten. Lege dann Etwas typisch "Nikolausiges" mit dazu.

Zu Weihnachten müßtest Du genau herausfinden, was er mag oder was er gebrauchen könnte. Halte bis dahin Augen und Ohren offen, um seine Hobbies und Vorlieben herausfinden zu können.

laraxx617
Fragesteller

er spielt fußball,dafür welche idden?

Am 6. Dez. würde ich ganz klassisch einen Schoko-Nikolaus nehmen.

Für den Heiligen Abend fällt mir nichts besonders ein. Aber ich (schon etwas älter als 16 und etwas traditioneller eingestellt) würde dann z. B. vier schön verzierte Teelichter nehmen, da es auch der 4. Advent ist. Und vielleicht noch etwas dazu. Da es eben Heiligabend ist.