Hat jemand Ideen für einen originellen Adventskalender für ihn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal eine Auswahl von Kalendern, die ich schön finde. Den Inhalt musst Du selber überlegen:

Kalender 1 - (Freunde, Geschenk, Weihnachten) Kalender 2 - (Freunde, Geschenk, Weihnachten) Kalender 3 - (Freunde, Geschenk, Weihnachten) Kalender 4 - (Freunde, Geschenk, Weihnachten)

Danke für die tollen Ideen! Ich werd etwas ähnliches mit den Socken machen! :)

Ich habe immer viel selbst gebacken ;) zimtsterne, Spekulatius, Dominosteine, je nach dem was er so mag

Kuscheltier war trotz 'erwachsen sein' auch ganz romantisch, vorallem wenn ihr ja eine Fernbeziehung führt und du selbst nicht da bist

DVDs, aber nur von Filmen die er echt mag

1 Kerze für jeden Advent

Gutschein für ein Getränk auf dem Weihnachtsmarkt oder ähnliches,

Also ich war immer Fan davon wenn Adventskalender auch weihnachtliche Dinge beinhalten ;)

Kaufe 12 Paar Socken. Für jeden Tag Einen. Diese füllst du dann mit Kleinigkeiten. Duschgel, Schokolade, Gutschein für ne Massage von dir. Gummibärle.....