Was sind Anzeichen dass ein Arrogante Junge auf einen steht?

8 Antworten

Ich denke, das sind Anzeichen dafür, dass er schüchtern und unsicher ist und das mit Arroganz zu überdecken versucht.

Da er nett zu Dir ist, hat er vielleicht Interesse an Dir, aber Du müsstest etwas nachhelfen und den ersten Schritt machen.

Gutes Gelingen

Du könntest mit ihm reden und es dabei herausfinden.

Wenn einer auf Dir steht, tut es ggf. weh, das wären so Anzeichen ... 🤷‍♂️

kruegerhilft  07.12.2021, 16:39

Sie hat *auf einen* und nicht *auf einem* geschrieben, daher macht deine Antwort wenig Sinn.

DonCredo  07.12.2021, 16:45
@kruegerhilft

Komm wieder aus dem Keller, ich hab doch gesagt es war ein Spass. 🙄

Wenn man jemand als "arrogant" einordnet, tut man das seines Verhaltens wegen (nicht aber seines Aussehens wegen).

Konsequenz daraus: Wenn dich Arroganz stört, ignoriere ihn.

Selena145
Fragesteller

Der schaut Arrogant aus aber muss auch nicht so sein nur weil er so ausschaut

grtgrt  10.11.2021, 14:10
@Selena145

Die Wirklichkeit kennen wir nicht. Wir leben in Realität (= unserer persönlichen Interpretation aller durch uns empfangenen und bewusst oder unbewusst zur Kenntniss genommen Signale der Wirklichkeit.

Nichts andere können wir unserer Entscheidung, jemand zu ignorieren oder auf ihn zu reagieren, zu Grunde legen.

Schöne Grüße von einem ebenfalls "arrogant aussehenden" Typ: Wenn er wirklich auf dich steht, dann merkst du es.

Selena145
Fragesteller

Wie kann ich es wissen? In solche Sachen kenne mich nicht aus

frostfeuer85  10.11.2021, 14:23
@Selena145

Wenn er dich anlächelt oder mit hochgezogener Augenbraue anguckt, dich anspricht, dir freche Dinge sagt, deine Nähe sucht, oft von dir redet, dich beiläufig berührt, usw...

Selena145
Fragesteller
@frostfeuer85

Er hat letztens mich angesprochen obwohl wir früher noch nie geredet haben hat gesagt: Macht hier viel Spaß?!(Schule)ich habe gesagt: Nein dann hat er gesagt das er es ironisch gemeint hat

Aber warum hat er es zu mir gesagt habe nicht verstanden weil wir früher noch nie geredet haben !!

frostfeuer85  10.11.2021, 14:45
@Selena145

Vielleicht mag er dich, vielleicht wollte er auch einfach nur nett sein oder ihm war langweilig. Alleine aus dieser Situation lässt sich nicht sagen, ob er auf dich steht. Wenn er dich aber immer wieder anspricht, dann ist es schon deutlicher.

VeraLife  11.11.2021, 15:09
@Selena145

könnte gut sein dass er dir angesehen hat dass dir schule genauso wenig spass macht wie ihm. und er dies von dir bestätigt haben wollte bzw drüber reden

Selena145
Fragesteller
@VeraLife

Aber warum sagt er es zu mir ?? weil wir haben früher noch nie geredet

VeraLife  11.11.2021, 15:13
@Selena145

kann sein dass er dich vorher schon im visier hatte oder eben einfach der moment günstig war aus einer laune stimmung heraus , finde es raus und mach dir nicht so ein kopf darüber. werde dir lieberklar was du willst und was du magst.