Kommt es arrogant rüber, wenn man mit dem Motorrad zu Uni fährt?

8 Antworten

Nein. Arroganz kommt nicht von deinem Besitz sondern von deinem Charakter.

Nein :)

Ich fahre jeden Morgen mit dem Motorrad zur Arbeit, In die Schule, gehe Einkaufen, in den Ausgang also kurz gesagt ist es mein Haupttransportmittel. Die Reaktionen sind eigentlich immer positiv.

Wenn du grundsätzlich nicht arrogant bist wird sich dies durch dein Motorrad  auch nicht ändern.

Ist es arrogant zu Fuß zu gehen? Mit dem Fahrrad zur Uni zu fahren? Den Bus zu nehmen? Das Auto zu nutzen? Oder die Bahn?

Es handelt sich um ein Fahrzeug.

Nö, warum.

Wenn Du ein Moped hast, ist doch gut. Praktischer als Auto in den meisten Unistädten.

Warum???

Mach doch was Du willst bzw. fahre wie Du willst!

Ein Drama machst Du gerade daraus.