Ich hab eine grosse zuneigung zu Arroganten Frauen!

7 Antworten

Das koennte an deinem Horoskop liegen. Vermutlich findet sich hier ein stark dominierender Mutter-Aspekt, z. B. Mond im Loewen. Auch wird sich wohl deine Venus in einem 'nach Eigenstaendigkeit strebenden / arroganten Zeichen befinden, z. B. eine Skorpion-Venus - eher vielleicht nicht eine Krebs-Venus. Dann wuerdest du dich eher, direkter und schneller nach jemanden sehnen, der eine waermere Ausstrahlung besitzt und dir ein familiaeres Sicherheitsgefuehl gibt. Finde es doch selbst heraus.

naja du wirst wohl eher der typ sein der sich gern unterordnet. gewinne selbstvertrauen, geh eine beziehung ein die von beiden geführt wird und nicht nur von ihr. Arrogante Frauen die schnell die Macht über dich ergreifen können haben schnell langeweile daran und suchen sich deshalb ein neues "Opfer". Mach dir das klar und du wirst widerstehen können ^^

naja ist eine schwierige sache, denn entweder musst du deine vorliebe aufgeben, oder versuchen mit solch einer frau glücklich zu werden. und ehrlich gesagt ist jede frau ein wenig arrogant in der kennen lern phase was sich jedoch später legt. aber wenn eine "arrogante" frau sich mit dir einlässt heisst es doch e das sie was für dich empfindet. na jedenfalls hoffe ich für dich das du dein herzblatt nach deinen wünschen findest. viel glück in der liebe ;)

Angst vor Beziehungen! (Liebe, Nähe, Freund, Küssen)

Ich bin 17 und hatte noch nie einen Freund. Aber das wäre ja nicht schlimm, denn die meisten hatten ja schon „Kindergartenbeziehungen“. Ich hatte aber auch noch nie eine solche Beziehung. Des Weiteren habe ich noch nie geküsst.

Eigentlich finde ich es nicht schlimm und bin ein bisschen stolz darauf, dass ich nicht so eine bin, die schon jeder hatte, aber zwischendurch würde ich mir schon einen Freund wünschen. Einfach mal einer, mit dem man ein bisschen „chillen“ kann und kuscheln und so…

Da ich jetzt nicht gerade hässlich bin, haben mich auch schon einige Jungs nach einer Beziehung gefragt, aber ich habe immer nein gesagt, weil ich immer denke, dass sie nur das eine wollen. Ich traue mich einfach nicht eine Beziehung einzugehen. Ich kann mir irgendwie mit keinem eine Beziehung vorstellen, weil ich so Angst habe, dass sie mich ausnutzen/verarschen etc.

Könnt ihr mir helfen? Ich bin sonst eigentlich überhaupt GAR KEIN schüchternes Mädchen. Nur wenn es um Liebe geht. Da ich es halt auch nicht erzwingen will (d.h. ich gehe nicht auf Partys nur um Jungs kennen zu lernen), lerne ich halt auch nicht so viele fremde Jungs kennen und einen aus meiner Schule will ich NICHT. Also egal wie nett er wäre, das würde für mich nicht gehen.

Wie kann ich das überwinden, dass ich immer denke er sei der Falsche? Eigentlich bin ich kein „vorsichtiger“ Mensch und weiß auch, dass verletzt werden dazu gehört und dass der erste nicht gleich der Traummann wird, aber ich habe halt auch Angst, dass er mir zu schnell ist und es vielleicht nicht versteht, dass ich Zeit will…Ich habe selbst Angst zu küssen...

...zur Frage

Ist es in einer Beziehung 'normal', dass man von Zeit zu Zeit immer weniger schreibt?

Ich möchte nichts überstürzen aber Wissen ob es euch genauso ergeht.. Ich leide nicht immer darunter.. außer i Ch hab so meine sensiblen Phasen, von ihm kommt dann nichts, wobei ich zu diesem Zeitpunkt mehr Aufmerksamkeit brauche

Ist es in einer Beziehung normal.. das man sich quasi nur noch schreibt um treffen auszumachen und Fakten zu klären? haben früher natürlich viel mehr geschrieben..

...zur Frage

Was ist Sympathie?

Hallöchen, ich frage mich was Sympathie eigentlich so genau ist, denn es kommt vor dass man unterschiedlichste Menschen mag, aber woher kommt dass, sie haben ja z. T. einen total anderen Charakter, Humor, Aussehen, Oberhaupt keine Ähnlichkeit? Warum mag ich diese Personen von Beginn an und andere nicht so gern oder gar nicht??

...zur Frage

Warum finden die Menschen FREMDGEHEN so schlimm, wenn es doch in der Natur steckt, sich fortzupflanzen?

Hey Liebe Community

Ich weiß man sollte nie seinen Partner egal ob m oder w betrügen! Aber warum finden es viele so schlimm, wenn der Mann z.b eine Frau hat und mit anderen Frauen schläft? Oder was ist so schlimm daran, wenn die Frau einen Mann hat, und mit anderen Männer schläft? Weil es ist doch dem Mann und der Frau ihre Natur sich fortzupflanzen und eben Sex zu haben mit anderen Menschen! Solange der Mann oder die Frau eine Familie hat, und der Mann seine Frau liebt und sich um seine Kinder kümmert, oder wenn die Frau einen Mann hat, und sich um ihre Kinder kümmert, und die Frau ihren Partner richtig liebt, oder der Mann seine Partnerin richtig liebt, ist doch alles im grünen Bereich!

Ich verstehe nicht warum soviele ein Problem haben, entweder ihren Partner zu teilen oder das er mit jemand anderst schläft! Warum haben damit soviele ein Problem? Es ist doch nunmal der Frau ihre Natur, oder dem Mann seine Natur Sex mit verschiedenen Menschen zu haben, oder sich fortzupflanzen!

Warum haben damit viele ein Problem? Solange sie/er sie/ihn richtig liebt, ist es doch kein Problem mit anderen zu schlafen! Was meint ihr?

...zur Frage

Arrogante/untreue Ausstrahlung :/? Mit Vorurteilen zu kämpfen?

Hey Community :)

Ich habe leider das Problem, dass ich von vielen ( vor allem von Frauen) Vorurteile wie Arroganz/Untreue/eingebildet sein ständig zugeordnet bekomme. Dabei verurteile ich eig niemanden für sein Aussehen. Ich bin ein treuer & offener Kerl, der gerne auf Menschen zugeht und hilfsbereit ist. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Leute, die auf ihr eigenes Aussehen achten und sich damit auch auseinandersetzen einen oberflächlichen Eindruck hinterlassen :/. Wieso habe ich so stark mit derart negativen Vorurteilen zu kämpfen ? Wirke ich wirklich so arrogant und eingebildet ?

...zur Frage

Wie kann man selbstsicher und selbstbewusst auftreten?

Ich habe ein Problem, unswar in vielen Situationen weiß ich nicht genau wie ich reagieren soll und wirke desswegen sehr unsicher. Auch wen ich mit Freunden unterwegs bin und anderen Personen die ich nicht so gut/gar nicht kenne rede ich sehr wenig, man kann sagen ich bin mehr der zuhörer und der beobachter. Das kommt meistens gar nicht gut an und desswegen will ich mich ändern. Will locker werden und selbstsicher, aber es geht schon viele Jahre so und ich schaffe es nicht mich zu ändern. Genau dasselbe Problem habe ich mit Frauen ich bin ein hübscher Typ aber , weil ich sehr wenig rede habe ich auch da kaum Erfolg. Könnt ihr mir Tipps geben damit ich viel mehr rede und eine gute Ausdrucksweise bekomme?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?