Arrogante Ausstrahlung? Wie bekommt man sowas weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen haben von Natur aus einen "arroganten Blick". Ich kenn das. :) Natürlich hilft es die Leute anzulächeln. Was ich dir empfehlen kann versuche deinen Augen zum strahlen zu bringen. Und das geht am besten mit Make-up z.B weißer oder beiger Lidschatten auf dein Augenlid dann benutze eine Wimpernzange. In den Innenwinkel des Auges noch etwas hellen glitzernden Lidschatten. So wirkst du fröhlicher und dein Blick ist freundlicher :)

Ich finde sich ernst verhalten und arrogant sein ist nicht dasselbe. Und dazu passt auch deine Schüchternheit nicht dazu, du verschließt dich, dass würde eher passen.

Du musst nicht rund um die Uhr glücklich sein. Dazu fehlen ja passende Situationen. Gibst du eiskalte Antworten, lehnst du deine Mitmenschen ab, wenn sie etwas von dir benötigen, redest du viel hinter dem Rücken anderer oder stellst dich selbst als etwas Besseres dar.

Das ist für mich Arroganz, vielleicht solltest du dich in Zukunft mal selbst beobachten und drauf achten was du immer so sagst

LG

einfach mal lächeln ;)

Warum gelten Menschen die sich selbst attraktiv finden als Arrogant?

Sowas ist doch eher weniger Arroganz, oder?

...zur Frage

Wie kann ich am besten einen fremden jungen ansprechen?

Ich würde gerne mich trauen jungs anzusprechen, aber ich weiß nicht wie. Meine freundin geht einfach zu ihnen und fragt ob sie die nummer haben kann, und bekommt sie auch. Ich bin aber eher schüchtern bei neuen leuten. Was könnte ich zu einem jungen sagen, mit dem ich bisher nur augenkontakt hatte? Lg :)

...zur Frage

Arroganz ablegen

Hallöchen also ich fang mal so an ich würde über mich selbst sagen dass ich ziemlich arrogant wirke in der Öffentlichkeit ABER wenn man mich kennt weiß man das ich dass keines Weges bin.die Ausstrahlung nach außen ist außerdem auch auf keinen Fall extra weil ich mich für was besseres halte oder so es fällt mir aber trotzdem echt schwer dass abzulegen hat jemand Tipps für selbstbewusste aber NICHT arrogante Ausstrahlung.�?

...zur Frage

Wieso wirke ich arrogant. ?

Hallo, zu mir sagen so viele Leute, dass ich auf den ersten Blick eingebildet und arrogant wirke. Sogar meine Freunde sagen das, ohne das beleidigend zu meinen... Sie sagen einfach ihre Meinung, wie sie mich einschätzen würden, wenn sie mich als Unbekannte auf der Straße treffen würden. Ich finde das merkwürdig, wann wirkt jemand denn so? Wenn man mich näher kennenlernt, bin ich nicht so, das sagen auch meine Freunde. Aber halt eben auf den ersten Blick, was ich nicht verstehen kann... Hat es was mit dem Aussehen oder der Ausstrahlung zutun? Versteht mich bitte nicht falsch, aber viele Menschen sagen irgendwie zu mir, ich wäre hübsch. Könnte das einen Zusammenhang haben? Weil in Wirklichkeit bin ich eigentlich eher schüchtern.
Liebe Grüße und Dankeschön

...zur Frage

Arrogante/untreue Ausstrahlung :/? Mit Vorurteilen zu kämpfen?

Hey Community :)

Ich habe leider das Problem, dass ich von vielen ( vor allem von Frauen) Vorurteile wie Arroganz/Untreue/eingebildet sein ständig zugeordnet bekomme. Dabei verurteile ich eig niemanden für sein Aussehen. Ich bin ein treuer & offener Kerl, der gerne auf Menschen zugeht und hilfsbereit ist. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Leute, die auf ihr eigenes Aussehen achten und sich damit auch auseinandersetzen einen oberflächlichen Eindruck hinterlassen :/. Wieso habe ich so stark mit derart negativen Vorurteilen zu kämpfen ? Wirke ich wirklich so arrogant und eingebildet ?

...zur Frage

Arrogante Freunde - was sagt das über mich?

Hey,

vielen geht es ja so, dass sie Abstand von arroganten Menschen halten und diese nicht mögen. Ich habe aber festgestellt, dass die meisten meiner Freunde ziemlich arrogant sind und ich das sogar eher positiv als negativ wahrnehme.

Gibt es hier Leute, denen es ähnlich geht und was sagt das überhaupt über mich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?