Kennt ihr übergewichtige Menschen, die normalerweise eher schüchtern waren, aber nach dem sie richtig viel abgenommen haben, arrogant geworden sind oder sich?

Bitte nur auf die Frage eingehen, wenn ihr mit Ja,....antworten könnt, bzw. dazu was erzählen könnt.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap. Hatte damals ein Mädchen in der Klasse, die sehr übergewichtig war und immer rumgeheult hat deswegen, obwohl keiner sie gemobbt hat. Im Gegenteil, sie hat sehr viel Bodypositivity bekommen von den anderen Mädels

Über die Ferien hat sie bestimmt 20 kg oder so abgenommen. Sie kam also am ersten Tag in die Klasse, kommt so zu mir und lacht mich direkt aus weil ich damals etwas pummelig war. Wtf

Ja leider, die Mutter eines Freundes.. sie war sehr dick, aber freundlich und humorvoll, sympathisch, eine herzensgute Frau. Kaum hatte sie stark abgenommen, fühlte sie sich dann total cool und attraktiv und sexy, kleidete sich entsprechend und fing damit an, sogar die Freunde ihres Sohnes (ca. 25 Jahre jünger als sie selbst) anzumachen, mich auch und es war einfach nur befremdlich. Ich fühlte mich so peinlich berührt in dem Moment, dass es eigentlich nur komisch war. Arrogant war sie nie, da muss ich eine Lanze für die brechen... aber es war richtiggehend bizarr. In meiner Heimatstadt hatte sie übrigens immer einen normalen bürgerlichen Ruf gehabt, bis sie dann so stark abgenommen hatte. Durch ihr eigenartiges Verhalten und ihren Egotrip war sie bald untendurch und verbrannt. Schade, sie war früher echt eine total nette und sympathische Frau.

Kenne einige Menschen die nach ihrer Body Transformation viel arroganter geworden sind.

Also die waren vorher übergewichtig und jetzt sportlich und ziemlich überheblicher geworden.

Aber sei ihnen gegönnt. Sportlich sein fühlt sich geil an

Ich würde gerne mit nein antworten, aber das magst Du ja nicht.

Ja, weil ich jemanden kenne, der selbstsicherer wurde, aber ob das gleich auch Arroganz war?

Nein, eher das Gegenteil. Ich kenne einige Leute, dessen Charakter sich tatsächlich verbessert hat nachdem sie abgenommen haben