Ich kenne auch so einen Typen, der lässt nichts locker. Männer können ganz schön anstrengend sein.

Wenn du nichts unternimmst, wird alles gleich bleiben.

Aber ich feiere dich, du bist nicht auf Geld aus. Wo und wann kann man dich heiraten?

...zur Antwort
Geld

Ich würde die Liebe nehmen, dazu braucht es wenig Geld, aber dieses Kind ist jetzt schon aufs Geld fixiert.

Ihre Eltern haben jetzt schon alles falsch gemacht!!

...zur Antwort

Bitte verlass ihn, reicht es dir nicht das er schon 2x fremdgegangen ist, brauchst du noch ein drittes Mal?

...zur Antwort
Ja

Es ist wie wenn du ein aufgewärmtes Stück Fleisch was dich umschlingt zu penetrieren, da kommt die glitschige Sauce dazu die es ermöglicht rein und raus zu fahren, sagen wir einfach Sauce Hollandaise dazu, manchmal auch Barbecue.

Und mit der Zeit kocht das Würstchen da drin bis es vor lauter Achterbahn kotzen muss.

...zur Antwort

Ich bin da sehr offen und ich sage immer das jeder anziehen soll was er mag, aber das sieht schrecklich aus

...zur Antwort

Ich werde mir jetzt keine Freunde damit machen, aber ich kenne die Jungs in dem Alter und wie Hormongesteuert die sind. Sei bereit fürs Bett, dies macht sie überglücklich.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle bei höchsten 50mg bleiben, die du später immer noch nehmen kannst wenn Bedarf besteht.

Diese Person sollte Verständnis haben über deiner Situation und du solltest dich nicht unnötig unter Druck setzen.

...zur Antwort