Von 0 auf 100 unsympathisch machen?

5 Antworten

Wenn jemand z.B. zeigt, dass er/sie Sexarbeit ok findet macht sich diese Person sofort komplett unsympathisch bei mir.

Das hab ich auch ich hab immer dieses Gefühl das ich Kontakt abrechnen muss weil es so komisches Verhältnis aufeinmal ist das ist glaub ich ganz normal oder du hast auch Bindungsängste

Das kann passieren. Wenn man eine Eigenart an einer Person kennenlernt, mit der man sich überhaupt nicht anfreunden kann.

Ist menschlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jupp, das war dann eben nix. abwimmeln, sich schleichen das ist doch keine Pflichtveranstaltung!

Ja wenn die Person raucht oder sowas direkt abturn