Wenn ich jemanden auf gutefrage blockiere,sieht er mein Profil dann noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Wenn ich jemanden auf gutefrage blockiere,sieht er mein Profil dann noch?

Ja, weil es die besagte Blockierfunktion nicht gibt.

Man kann nur „Nutzer ignorieren“ - und das ist tatsächlich sehr wortwörtlich gemacht. Er kann all das, was andere auch mit deinen öffentlichen Beiträgen können, machen - du siehst es einfach nicht. Zudem kann der ignorierte Nutzer keine Freundschaft anfragen und kein Kompliment abschicken.

Ja. Wenn Du ihn noch zusätzlich ignorierst kannst du auch keine Kommentare oder Antworten mehr von ihm,ihr lesen. Aber er,sie kann weiterhin auf Dein Profil. Lg . N

Ja, er kann nur keine Freundschaftsanfrage oder Komplimente machen

Hi

Yessss tut er noch.