Kann es auch zu früh sein für Komplimente und Interesse zeigen an einer Frau?

2 Antworten

Also wenn sie schon irgendwo Interesse zeigt, dann solltest du jetzt nicht zu lange warten. Ein bisschen schon, damit sich Spannung entwickeln kann.
Ich würde sagen, etwa eine Woche.

Als Beispiel, sie hat dich zweimal angequatscht, dann geh nicht gleich am 3 Tag hin und überhäufe sie mit Komplimente.

Ja eine Woche ist eigentlich gut, dann sag aber nur ein kleines Kompliment und dann hältst dich wieder zu rück.

123abcdef933
Fragesteller

ja also geht auch beim schreiben wenn man sich grade nicht sieht

sozusagen oder

ToffeeFee50  18.04.2022, 19:43
@123abcdef933

Ja beim schreiben gilt das auch, als Beispiel: sie schreibt dir, du schreibst was nettes zurück, sagst dann aber sowas wie „ gerade keine Zeit“. Beim nächsten Mal machst das auch noch mal kurz. Dann wird sie sicherlich enttäuscht sein, schreib einfach zb „ du bin gerade etwas in Stress, melde mich in ein paar Tagen“ dann ist sie nur leicht enttäuscht, aber wird aufgeregter sein. So dann 3-4 Tage Pause und dann schreibst du was voll nettes.

dann wird sie mit Sicherheit hin und her schreiben wollen. Aber das zerstört alles. Durch viel Schreiben machst du eine Beziehung kaputt, bevor sie überhaupt begonnen hat. Nach 2 Wochen rufe sie lieber an, das wird sie richtig aufgeregt machen

Mach einfach, wenn sie nicht will sagt sie Bescheid

123abcdef933
Fragesteller

wenn sie nicht was will?

dass man knt hat usw meinst du oder

weil bishee sieht es sehr gut aus also hab auf einmal ein gutws gwfühl und das gefühl dass sie interesse an mir hat (sie sprach mich ja auch in echt an stellte mir viele fragen usw..!)

123abcdef933
Fragesteller
@PauxD

ok

dann egal

weil man lernt ja woanders auch andere kenn