In Freundin von Cousine verliebt?

3 Antworten

Gar nichts, du genießt das lustige Gefühl und chillst dich einfach.

Es ist nicht nötig etwas zu tun.

Solltest du sie wirklich sehen wollen, frage deine Tante doch ob es möglich wäre sich bei ihr nochmal zu treffen.

B Hormone dieser Art sind meist rein aufs körperliche bezogen, sie war vermutlich auch sehr attraktiv für dich indem Moment, da muss man sowieso den Körper bremsen, denn der Körper hat immernoch den biologischen Instinkt von irgendwo rauf da und Kinder zeugen.

Das ist jetzt nicht so extrem gemeint bei dir, ich mein damit nur der Körper kann dich total verarschen und du kennst sie ja auch nicht ernsthaft.

Daher immer erst den Charakter kennen lernen ist das nicht möglich ist das eh nur eine Wusnchvorstellung.

IchDirk  23.08.2023, 15:35

Genau.
Meist ist das keine Liebe, sondern der Wunsch nach Sexueller Zusammenkunft.

eduard908
Fragesteller

Das ist ja das Ding. Ich will sie ja kennenlernen

ewigsuzu  23.08.2023, 15:39
@eduard908

Dann ganz einfach schreibe nen Brief frage deine Tante ob sie den an das Mädchen weiterleiten kann.

B Du musst schon wissen warum du sie kennen lernen wilslt, ewas war so besonders an ihr?

Ihr aussehen ihre Art oder was anderes?

Wenn du es weißt kannste den Brief schreiben.

Du ich wusste nicht wie ich dich kontaktieren soll, daher habe ich meine Tante gebeten dir diesen Brief zu übermitteln. Ich hätte dich eig gerne letztens bei der Party angesprochen aber ich bin so schüchtern und ich weiß auch nicht genau aber wollen wir vllt mal etwas schreiben oder uns treffen?

Sei einfach ehrlich.

Das Problem kenne ich, ich hab mich einfach in der Familie über ihn informiert.

eduard908
Fragesteller

Seid ihr dann zusammen gekommen?

12345710  21.08.2023, 19:56

Noch nicht meine Familie redet nicht viel mit ihm und es ist etwas schwierig wegen einigen Familienangelegenheiten.

Wenn du weißt, wo sie wohnt, kannst du es doch vielleicht mal auf dich nehmen, hinzufahren und ihr einen Brief in den Kasten zu stecken - so für den Erstkontakt. Oder? Oder du schickst ihr einfach einen Brief?

eduard908
Fragesteller

Ich weiß nicht wo sie wohnt. Nichtmal ansatzweise. Wir kennen uns ja theoretisch auch schon etwas länger. Haben uns nur noch nie richtig kennengelernt

VinzenzB  21.08.2023, 18:16
@eduard908

Das ist wirklich schwierig! Also vielleicht doch jemanden fragen? Vielleicht mit einem "guten" Grund? Sie hat dir einen Tipp zu..... xy.... gegeben und du hast es leider vergessen. Oder etwas anderes.

eduard908
Fragesteller
@VinzenzB

Wäre zu random. Dazu haben wir im allgemeinen bisher zu wenig miteinander geredet.

Am besten wäre es halt, wenn ich mit ihr reden kann, aber das traue ich mich ja auch nicht bzw weiß auch gar nicht wie und worüber… (abgesehen davon dass es jetzt erstmal nicht geht)