Noch nie eine Freundin?

4 Antworten

Heyy^^

Ist doch nicht schlimm, dass du keine Freundin hast😄

Irgendwann wird dich bestimmt jemand mögen 🥰😊

Sei einfach nett und sympathisch 😉

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄

Der britische YouTuber Hamza hat nen Haufen guter Videos zum Thema dating und Lösungen für Probleme wie diese

eduard908
Fragesteller

Okay, das ist glaube ich ein guter Startpunkt. Habe tatsächlich schonmal von ihm gehört aber komplett vergessen, dass er existiert. Gibt es sonst vielleicht noch Bücher zu den Themen?

DeineMamer420  15.02.2023, 19:32
@eduard908

Kenne keine Bücher dazu, aber Hamza ist glaub zumindest ein Fan von „The way of the superior man“ (glaub so hieß das Buch). Kannst dir mal Rezensionen ansehen

Du bist 16, entspann dich. Da wird noch so einiges kommen…

Trau dich einfach und sprich sie an. Was hast du zu verlieren? Höchstens eine gute Chance zu gewinnen falls du diesen Schritt nicht wagst…. die verlierst du.

ICh bin bald 19 und auch so