Heyy ich Weiß nicht ob es dir hilft, aber ich erzähle dir mal wie mein crush zu meinem Freund geworden ist🫶🏼also-bei mir war es so ähnlich; mein crush war in meiner Paralellklasse und ich hatte nie mit ihm gesprochen und er kannte mich nicht. Ich habe ihn 7 Monate in der Pause immer gesehen ihn angeschaut und gestalket🙈(also ich wurde mit ihm geshoppt und ich denke deswegen wusste es auch seine Klasse und hat ihn auf mich aufmerksam gemacht). Auf jeden Fall-Irgendwann hat mein bester Freund eine Stufengruppe erstellt(du kannst dich auch mit Leuten in deiner Klasse anfreunden und dann um seine nummer beten/andere um sie fragen.) dann hat mein crush mich angeschrieben und gefragt, ob es stimmt (also was die Leute in seiner und meiner Klasse eig in der ganzen Stufe) was die Leute sagen. Ich habe gesagt, nein und dass ich ihn kaum kenne. Dann hat mein bester Freund (mein crush ist ein guter Freund von ihm) gefragt ob ich mit ihm und meinem crush auf eine Kirmis möchte (ich habe meine Beste Freundin - den crush meines Besten Freundes) auch mitgenommen. Dann war ich öfters mit ihm auf der Kerb und bin so mit ihm zsm gekommen. Lg und ich hoffe es konnte helfen

...zur Antwort
Soll Ich mit dem Reiten aufhören?

Hallo, Ich habe ein großes Problem, doch erst etwas Hintergrundinformation:

In 2019 habe Ich mit dem Reiten angefangen. Ich bin immer nur Schritt und Trab geritten (kein Galopp). Meine Reitlehrerin hat mich immer angeschrien und Ich hatte Angst, also habe ich nach 5 Monaten aufgehört. Die in mir erweckte Angst ist bis zum heutigen Tag immernoch da.

Ich hatte Angst, aber Ich liebte Pferde und brauchte ein Hobby, also habe Ich nach einem Jahr Pause im Sommer 2021 an einem anderen Hof angefangen zu reiten. Ich hatte dort nur 3 Reitstunden, immernoch ohne Galopp, aber hatte weniger Angst und mehr Spaß.

Leider hatte Ich dann doch keine Zeit mehr und musste erneut mit dem Reiten aufhören. Doch wieder kam die Sehnsucht nach einem Hobby, und nach dem Kontakt zu Pferden. Nach etwas mehr als einem Jahr, im Oktober 2022 habe Ich mich dazu entschlossen wieder zum ersten Hof zurückzukommen, da dieser neue Besitzer hatte, nettere Besitzer.

Natürlich ritt die Angst wieder mit, aber es klappte alles besser. Es hat so Spaß gemacht, Ich habe viel dazugelernt, sogar einige Galoppsprünge gemacht - bis ich nach 3 Monaten plötzlich beim Angaloppieren vom Pferd fiel. Es war etwas schmerzvoll und die Angst war jetzt stärker zurück, doch Ich habe nicht aufgegeben und bin weitergeritten.

Doch dann, nach 2 Monaten bin ich WIEDER vom selben Pferd runtergefallen: auf’s Gesicht, schmerzvoll, peinlich!

Und ab dann gab es kein zurück: Ich wollte nicht mehr galoppieren, egal welches Pferd ich geritten bin. Vor jeder Reitstunde hatte ich nun extreme Angst, begleitet von Symptomen wie Bauchschmerzen, Zittern und Übelkeit.

Während der Woche freute Ich mich immer sehr auf das Reiten, doch einen Tag vor der Reitstunde fängt dann die Angst wieder an.. Wie ein Teufelskreis.

Es hängt auch nicht am Reitlehrer oder am Pferd, sondern an MIR!

Ich habe auch keine Angst vor dem Fallen an sich, irgendwie aber vor dem Reiten insgesamt - der Fall war nur ein Auslöser, ein Trigger.

Zusätzlich, mache Ich auch keinen Fortschritt. Ich kann als einzige in meiner Gruppe nicht galoppieren, habe Panik davor. Wenn Ich es im seltenen Fall mal probiere, werde Ich hochgeworfen und sitze extrem verkrampft auf dem Pferd.

Beim Traben treibe Ich falsch und habe einen verkrampftem (seit dem Fall vor allem) Sitz. Ich sehe schlichtweg verkrampft und schlecht auf dem Pferd aus. Nichts kriege Ich hin! Meine Schwester reitet auch und Sie kann galoppieren, Traben, alles gut. Letztens haben einige Mädchen hinter meinem Rücken auch noch gesagt, dass Ich schlecht reuite.. Ich weiß nicht mehr weiter. Es ist mir einfach nur noch peinlich zu reiten…

Bitte helft mir.

...zur Frage

Schade :/ Ich hoffe, dass es besser wird aber du könntest vielleicht wirkliche ein Stall wechseln oder mal an die Sitzlonge. Ich drücke dir die Daumen☺️

...zur Antwort

warscheinlich ist die Rückenverletzung noch nicht richtig verheilt; dafür kannst du nichts, am besten sagst du es deinem Reitlehrer deiner Reitlehrerin☺️

...zur Antwort

Hey! Ein Frost Dragon ist MINDESTENS eine Mega Neon Frost Fury, oder mit sehr sehr viel Glück 3-4 Neon Frost Furys wert. Und in No Potion VERDOPPELT sich sein Wert fast, dewegen müsstest du noch sehr sehr viel adden, tut mir leid.

...zur Antwort

Hey, ein Ritual oder einen Code gibt es leider nicht🙁, ABER man kann die Kitsune im "Pet Shop" für Robux kaufen, oder für andere Legendary Pets (z. B. Dragon, oder Unicorn) ertraden. Dass bis jetzt niemand dein Angebot angenommen hat liegt daran, dass eine Kitsune derzeit beliebter und wertvoller als ein Normaler Lunar Gold Tiger ist🤗Du könntest es mal mit 2 Lunar Gold Tigers, oder einem und Adds versuchen. Außerdem gibt es ja jetzt das LEGENDARY ZODIAC MINION CHICK, welches mit etwas Glück sogar eine KITSUNE wert ist😉

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hey, früher war er mit etwas Glück so was Wert🤩, aber derzeit ist der Lavender Dragon eher ein Christmas Egg, oder einen Puffin (und Adds)😉

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.