Fuß umgeknickt was tun?
Heyy
Gestern abend war ich mit ein paar Freunden auf dem Jubiläumsball unserer Tanzschule.
Es war richtig cool bis ich bei einem Jive über mein leider etwas zu langes Kleid gestolpert, und mitsamt HighHeel umgeknickt bin. Ich weiß wieder wieso ich diese Absätze hasse.
Jedenfalls hat mein Knöchel inklusive Fußspann im ersten Moment höllisch wehgetan sodass ich nicht wirklich auftreten konnte.
Bin dann zu unserem Tisch gehumpelt und habe mit Eiswürfeln gekühlt. Ging dann recht schnell wieder bin dann später sogar nochmal auf die tanzfläche gegangen.
Zuhause wars dann schon fast vergessen. Aber jetzt (nächster morgen) wurde ich von einem pochenden schmerz geweckt. Der fuß ist dick und blau und auftreten geht nur mit schmerz.
Was soll ich tun? Gibts außee PECH-Regel und Voltaren noch hilfreiche Tipps? Und hat jemand Erfahrungswerte wie lang sowas dauert?