Wie kann ich meinem Crush zeigen das ich ihn mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh sie einfach an, wirf ihr ein kleines Lächeln zu und schaue dann weg

So kannst du hier signalisieren, dass du an hier interesse hast

Mach das aber nicht zu oft, sonst könnte es merwürdig erscheinen

Viel Glück <3

Louis0B  13.01.2022, 23:32

*merkwürdig

bitte nicht sowas schreiben wie sprich sie einfach an.

Es gibt keinen anderen Weg.

Was es braucht, ist Verlagerung des Kontakts nach außerhalb der Schulzeit. D.h. du musst sie ansprechen und fragen, ob sie nach der Schule was mit dir machen will. Halte es einfach und mach kein großes Ding draus. Aber sei konkret und schlag ihr einen Tag und eine Aktivität vor.

Wenn du bisher keinen größeren Kontakt mit ihr hattest, solltest du ihr vorher etwas näher kommen. Rede mit ihr so, wie du mit deinen Freunden reden würdest. Also entspannt, unaufdringlich und nicht fordernd.

Die Dinge, die man nicht getan hat, bereut man oft mehr als das, was man getan hat.

Wenn du dich entscheidest den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, wirst du keinen Erfolg haben. Du brauchst nicht auf ein wundersames Ereignis zu hoffen, dass dich ihr näher bringt. Das wird nicht passieren. Also sprich einfach mit ihr.

Ich glaube ich weiß, was du genau meinst. Du willst sie nicht ansprechen, aber du willst sie einfach zeigen, dass du sie liebst ohne ein Wort zu sagen. Falls so ist, dann kann du z. B. sie helfen, wenn sie Schwierigkeiten mit irgendwas hat, dann kann sie ja spüren, dass du sie irgendwie magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 123456789

Ich bin jetzt nicht soo erfahren was sowas angeht aber ich bin ein Mädchen ich kann zwar deinen crush nicht so gut einschätzen xD aber mach es vielleicht schlicht und einfach am besten nicht sowas wie ey oder hallo sondern vielleicht ein hey wie gehts ? Vielleicht hast du ja ihre Nummer hahah vielleicht kannst du ja einfach mit ihr schreiben falls du nicht so viel Kontakt mit ihr hast und ich denk danach währe es normaler in der Klasse bzw. persönlich mit ihr zu reden (ich bin kein Profi nh xD bin ungefähr so alt wie du). Falls du nicht so viel Kontakt hast würde ich nicht direkt mit:„ ich hab ein crush auf dich” reinplatzen xD das würde vermutlich seltsam wirken hahaha also unterhalte dich davor vielleicht mit ihr (egal ob schreiben oder unterhalten) du kannst versuchen dich langsam vorzutasten (außerdem stehen manche auch auf schüchterne jungs haha ich bspw) naja trotzdem viel Glück und halte mich auf dem laufenden HAHAHA Spaß xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung