Macht das rum bumsen einen egoistischer und Unsympathischer, kann das sein das das bei Frauen oftmals der Fall ist?
Ich weiß nämlich nicht was solchen Frauen einfällt sich so enorm als gut Menschen zu betrachten wenn sie schwach darin sind ihren gegenüber zu ehren, und dann fangen sie an einzuheulen wenn man sie nicht ehrt oder Beachtung schenkt als Mann
5 Antworten
Klingt ziemlich wirr. Vielleicht nochmal vernünftig formulieren.
Ein Rumbumser verliert irgendwann das Vertrauen, es könnte eine fruchtbare Beziehung draus werden. Dann wenden sich viele Mädels von Dir ab.
xD okay.
Wenn du eine Frau, die promisk lebst nicht ehren kannst, dann ist das dein Problem und nicht das der Frau.
Ein Mensch wird durch Promiskuität weder besser und noch schlechter und er ist auch nicht schwach, sondern hat schlicht keine Lust sich mit veralteten Moralvorstellungen herumzuschlagen.
Heute morgen auf den Kopf gefallen?
Das ist sehr wohl das Problem der Frau denn selten kommunizieren Frauen das sie promisk leben und so machen sie vielen Männern bewusst Hoffnungen ohne das diese jemals eine Chance hätten. Also fair ist anders.
Du hast es verstanden! Und dieses Hoffnungen machen wollen zog halt bei mir einfach nicht und darauf reagierte die letzte Ex Freundin sehr manipulativ.
ja Aber Hallo checkst wieso sollte ich eine Person ehren wenn von der Person nicht eigenwillig gutes kommt und diese Person nur an ihrem Ego denkt um mich dann für blöd verkaufen zu lassen etwa??
Es ist erwiesen, dass Frauen, die eine Vielzahl von Sexualpartnern hatten, beziehungsunfähiger werden, da sie beispielsweise 1. Sich nicht mehr so gut an einen Mann binden können (obwohl das ihre Natur ist) und 2. Weil Frauen einen potentiellen neuen Partner immer mit den Typen vergleicht, mit denen sie davor was hatte und eigentlich dann einen Mann haben möchte, der alle aus ihrer Sicht positiven Eigenschaften der Männer vereint.
Jeder, der dies nicht bieten kann, ist der Frau nicht gut genug.
Ja es geht aber jetzt nicht um mich als Mann sondern um die Frau die rumgebumst hat