Ältere Frauen oftmals neidisch?
Heyy, ich merke oftmals wenn ich z.B in der Stadt oder einkaufen bin, dass ältere Frauen mich extrem böse anstarren.
Ich kleide mich schlicht und elegant, aber nicht extrem auffällig, sodass es irgendeinen Grund geben könnte „aufzufallen“ und trotzdem ist es alltäglich, dass ich von älteren Damen unsympathisch und böse angeschaut werde selbst wenn ich den Blickkontakte vermeide wird weiter gestarrt.
Ich frage mich woran das liegen könnte, denn Eifersucht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
6 Antworten
Du hast einen Mund, mit dem du in solchen Situationen nachfragen kannst.
Hier zu spekulieren bringt niemandem was.
Was sind für dich "ältere" Frauen?
Und ist ja spannend, dass viele Frauen in jungen Jahren aufgrund Ihres Aussehens sehr viel Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht bekommen.
Was dann aber relativ schnell ab einem gewissen Alter abflacht. Das muss einigen single Frauen dann doch zu schaffen machen, weil Sie das nicht gewöhnt sind keine Aufmerksamkeit mehr zu bekommen.
Hingehen ist bei Männern diese Kurve etwas flacher und länger?
das müsste eine dritte Person mit etwas Abstand, im Detail beobachten, damit man das Verhalten prüfen kann. Grundsätzlich würde ich mich auf mich oder vorallem auf den Einkauf den du tätigst konzentrien und dem Gegenüber nicht deuten.
das liegt daran, dass frauen leider vom patriachat lernen, dass andere frauen konkurrenz sind und dass man, wenn man älter wird, angeblich unattraktiv(er) wird.
dann gibt es auch die möglichkeit, dass sie dich dafür beneiden, dass du so lebst, wie du möchtest, während sie sich das nicht trauen/trauten.
was juckt mich das, was ein random ass dude meint? vor allem mit dieser info bei deinem profil
ich werte frauen einfach nicht (mehr) ab :)
mittelmäßig. aber ich guck mir aus gewohnheit das profil von leuten an, die bei mir kommentieren.
Vielleicht sind die einfach nur gestresst und haben an dem Tag nur das eine Gesicht. Das muss überhaupt nichts mit dir zu tun haben.
Früher hast du bessere Antworten gegeben.