Wo lernt man eher schüchterne, introvertierte, warmherzige und nicht sehr selbstbewusste Frauen kennen?

Zur Klarstellung, weil es anscheinend missverstanden wurde: Wenn eine Frau weniger / nicht wirklich selbstbewusst ist, finde ich das attraktiv. Ist sie selbstbewusst, finde ich das nicht attraktiv.

1 Antwort

Schwer. Ich mag auch eher selbstbewusste Frauen, aber zuviel nervt dann doch auch. Selbstbewusstsein ist auch etwas womit man nicht geboren wird, sondern erlernt. Wenn die jeweilige Frau also an sich arbeitet oder sich weiterentwickelt, kann sie jeder zeit selbstbewußt(er) werden, dass muss dir klar sein.

reisenundfilme
Fragesteller

Da muss ein Missverständnis vorliegen. Ich stehe auf genau das Gegenteil: Frauen, die weniger / eher nicht selbstbewusst sind.

WayWayWayWay  14.04.2024, 17:32
@reisenundfilme

Hab mich wohl schlecht ausgedrückt. Streich das "auch"

Und ergänze "beides" eher jedoch selbstbewusste Frauen.