Attraktive Frau versus nette Frau?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nice girl 93%
Hot girl 7%

6 Antworten

Nice girl

Da muss ich zum Glück nicht überlegen. Was bringt mir die bestaussehendste Frau auf der Welt, wenn sie mir nach 10 Minuten schon so brutal auf den Sack geht, dass ich kein Bock mehr auf sie habe?

Nice girl

Definitiv die nette die man auch wirklich lieb haben kann

So etwas eine Mischung aber muss gut dosiert sein

PaulSmart  08.04.2023, 07:05

Wenn deine Partnerin dich nur ein bisschen verachtet und nur ein bisschen wie 💩 behandelt, das wäre ok für dich?

Osiris821  08.04.2023, 07:12
@PaulSmart

Nein man du hast mich gar nicht verstanden glaub ich. Eine Mischung von nice und hot aber mehr nice weniger hot

Indem die sich aufführt wie eine Naomi Campbell ist sie nicht mehr attraktiv sondern nur noch eine Furie.

Nice girl

Was will ich mit einer die mich runtermacht.

Loyalität und Liebe ist das einzige was ich brauche - keine Modelmaße oder sowas.