Muss ein mann dominant sein?

1 Antwort

Grundsätzlich muss ein Mann gar nichts sein. In einer Beziehung ist es hauptsächlich wichtig, richtig miteinander zu kommunizieren damit man weiß was der Gegenüber überhaupt möchte.

Du hast deine Vorlieben, und so werden auch Frauen ihre Vorlieben haben, und da kann es durchaus sein, dass sie sich lieber jemanden wünschen der eher zurück haltend ist.

Lass dich nicht durch das gesellschaftlich veraltete Bild eines Mannes negativ beeinflussen und bleib so wie du bist, denn das ist richtig und gut!