Mögen es Frauen wenn der Mann die Führung übernimmt und sie vollkommen darauf verladen können?

7 Antworten

Das kann man nicht pauschalisieren, da ist jede Frau anders.

Vielleicht mögen Frauen verführt zu werden, aber nicht unbedingt geführt.

Aber das ist in jeder Partnerschaft individuell verschieden.

Tippfehler korigiert

Jede Frau ist anders.

Wenn er das im Bett gerne tun will, habe ich nichts dagegen. Aber mein Leben führe ich, da hat er nichts zu entscheiden.

Jede Frau ist da unterschiedlich. Im Alltag lasse ich mir nichts sagen und da möchte ich gleich viel bestimmen können wie mein Freund. Beim Sex finde ich es jedoch sehr attraktiv wenn ich seine Prinzessin bin

Verladen eher nicht, aber grundsätzlich sind Frauen (wie auch Männer) Individuen und haben verschiedene Wünsche, Bedürfnisse usw

TheophilSchnitl  30.01.2022, 09:11

Ja, vor allem das Bedürfnis verladen zu werden.

Ich jedenfalls nicht. Ich führe mein Leben selbst und verlasse mich auf mich. Niemand sonst übernimmt Führung oder Verantwortung in und für mein Leben