Frau unterwirft sich dem Mann?

5 Antworten

Jeder hat andere Vorlieben.

verreisterNutzer  29.08.2021, 19:45

Vorlieben beim Gv oder Vorlieben bezüglich gesunder oder ungesunder Beziehung?

Nachdem viele Menschen aus fremden Ländern in Deutschland leben und in deren Kultur der Vater der Monarch ist und die Mutter sich an die Traditionen ihres Herkunftslandes hält, sehen diese jungen Frauen als Mädchen nichts anderes und machen unbewusst dasselbe wie ihre Eltern. So wurden sie erzogen. Und wenn sie dann noch einen Mann aus ihrem Kulturkreis heiraten, dann passt es doch wieder.

Finde ich sehr merkwürdig. Ich unterwerfe mich niemandem. Das ist keine Beziehung auf Augenhöhe.

Menschen mögen es manchmal,. Verantwortung abzugeben.

Aber längst nicht alle/ viele

Viele entdecken... ENTDECKEN???

OK? Ist ja nicht so dass das schon seit Jahrhunderten so ist das sich die Frau unterwirft.... aber OKKKK?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson