Mag es eine wenn der Mann die Führung übernimmt?

7 Antworten

Sollte schon ausgeglichen sein irgendwann, denke aber dass viele Frauen es gut finden, wenn der Mann die Führung übernimmt. Er strahlt dann aus, dass er weiß was er tut und somit Sicherheit gibt.

Ich find das generell auch gut, solang es im Rahmen ist und er sich nicht selbst zu toll findet 😂

EINE sicher, die andere nicht.

In der Beziehung zu Entscheiden von bestimmten Themen nicht. Aber im Bett wollen die meisten Frauen geführt werden.

Ich definitiv nicht! Für mich gibt es nur das Gegenteil!