Findest du es gut, dass deine Freundin / Frau so viele Entscheidungen trifft?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, eigentlich mag ich das nicht so, weil... 75%
Ja... das gefällt mir, weil... 25%

5 Antworten

Bei uns herrscht Meinungsfreiheit, ich kann meine Meinung frei äußern und die Meinung meiner Frau annehmen. 😊

Studentin2001
Fragesteller

Also regiert bei euch die Frau. Freund will nicht, dass ich regiere.

CarinaSchoppe  19.09.2022, 19:09
@Studentin2001

warum muss überhaupt wer "regieren" kann doch auch ne harmonische demokratie sein oder n ausgeglichenes kräfteverhältnis herschen

milujijazyky  19.09.2022, 19:33
@CarinaSchoppe

Du hast es erfasst, wir haben noch genau so viel Untertassen wie als wir zusammen gezogen sind - weil ich so gut fangen kann.

Ich als Frau fände es gut wenn man zusammen Entscheidungen trifft. Und der Mann auch das Interesse dafür zeigt.

Möchte nicht das alles nur an mir hängen bleibt. Und wer weiß, dann ist die Entscheidung nicht zufriedenstellend für den Mann, wenn nur ich entscheide und er aber kein Bock hat sich zu beteiligen. Gibt ja auch solche Menschen.

Tja, ich betrachte eine mögliche Partnerin als eigenständiges Individuum. Sie soll bitte ihr Leben leben und sich nicht verstecken. Bei wichtigen Entscheidungen wäre es natürlich nett wenn sie zumindest mich fragen würde was ich davon halte.

Hab aber leider keine Partnerin und kann so nicht abstimmen. :(

Nein, eigentlich mag ich das nicht so, weil...

Meistens sind die frauen unzufrieden wenn sie entscheiden und nicht der Mann