Wie kann ich einen Mann erregen ohne Billig zu wirken?

4 Antworten

Manchmal sollte man auch als Girl den ersten Schritt machen besonders wenn der Typ einen halt wirklich interessiert

Wenn jemand etwas von mir will soll er doch herkommen..

Es würde sogar mehr Sinn machen wenn standardmäßig Frauen diejenigen wären die den ersten Schritt machen da sie auch diejenigen sind die sich den Partner auswählen können..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paare mich nicht mit Sterblichen aber weiß alles
Kaetzchen2004
Fragesteller

Gute Männer mit Status ( sprich Männer die nicht faul sind ) haben selber genug Auswahl HAHA

GottsMenschForm  29.12.2023, 06:59
@Kaetzchen2004

Die 5% mit Status (Hat nicht unbedingt etwas mit Faulheit oder Fleiß zu tun) brauchen natürlich keine ersten Schritte zu machen.. Da ist die Konkurrenz so hoch dass man ihn schon erst Recht selbst machen muss..

soll ich auf Typen warten die mir zu sagen oder selber den Ersten schritt machen sowas finde ich natürlich verdammt unattraktiv als Frau

Damit wird Frau leben müssen.

Erwartet Frau, dass nur der Mann preis gibt welche Interessen er hat, dann könnte es lange dauern.

Die meisten Typen kennen entweder nur stumpfes Smalltalk oder mit dem Kopf durch die Wand, beides ist unattraktiv wir Frauen wollen ja Erobert werden

... und Männer nicht dauernd vor den Kopf gestoßen werden.

Wenn weder Sie noch Er über den eigenen Schatten springen will und zeigt oder sagt was er/sie will, müssen beide mit dem Ergebnis leben.

Emanzipation hat auch Konsequenzen. 😉

Dauernd NEIN sagen = eben kein JA

Ins kino gehen und sich beim film näher kommen, hat man früher so gemacht