Wenn ich in einer festen Beziehung bin darf ich mit anderen Frauen normale Freunde sein?

8 Antworten

Ja, natürlich darf man das. Man kann sich ja nicht von der Hälfte der Menschheit fernhalten, nur weil man in einer Beziehung ist.

natürlich darf man auch andere freunde haben - unabhängig vom geschlecht.

Klar! Du musst aber halt auch die Grenzen wissen, was zum Beispiel Körperkontakt angeht oder dass du deine feste Freundin mehr Aufmerksamkeit als deine Freundinnen schenken solltest. Aber solange ehrliche Kommunikation und ein gesundes Vertrauen zwischen euch beiden ist und keine ungesunde Eifersucht vorhanden ist, wird’s bestimmt funktionieren.

Schweizer2510
Fragesteller

Früher meine Feste Freundin hat manchmal ein komisches Gefühl, dass ich mädchen als Freunde habe. Es wird zwischen uns besser weil sie mit meine Freundinen jetzt auch befreundet ist.

huhu,

klar jeder Partner der das nicht versteht kann mir gestohlen bleiben. Hast ja auch im Arbeitsleben kontakt zum anderen Geschlecht.

Grüße Anna

Na klar, wenn es wirklich nur Freundschaftlich ist. Da spricht ja nix dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung