Wieso bin ich immer nur der beste Freund?

6 Antworten

Vielleicht bist du optisch nicht deren Geschmack. Das ist halt eben auch eine wichtige Sache, nicht nur dass sie sich gut mit dir verstehen

Das ist eine Frage deiner Kommunikation. Überleg dir immer: Was drücken deine Aussagen aus?

Lustiges Herumgealber drückt aus, dass du einfach ein angenehmer Typ bist, mit dem man viel Quatsch machen kann. Dementsprechend nimmt sie dich als Freund wahr.

Interessante, lockere, aber nicht zu alberne Gespräche hingegen erzeugen Sympathie, welche dann sogar zu Liebe führen kann.

Kurze, ernste und interessante Gespräche mit gutem, aber nicht zu albernen Humor und einem konkreten Vorschlag nach einem Treffen haben immer sehr gut funktioniert 😉👍🏻

Wenn du von Anfang an Interesse zeigst und dich angenehm verhälst, lässt sie sich meist auf ein Date ein.

Sobald du anfängst übertrieben zu Texten und deine Hilfe aufzuzwängen, bist du eben kein potentieller Patner, sondern ein guter Freund. Und ein Freund zu sein, ist an sich nichts schlechtes...

... bloß führt Freundschaft nicht zu Liebe und Hilfsbereitschaft nicht zu Sex. Das ist sehr wichtig zu wissen! Denn viele unerfahrene Männer sind nur nett zu Frauen, weil sie sich dadurch Liebe und Sex erhoffen. Wenn die Frau dahinter kommt, reagiert sie selbstverständlich sehr ungehalten.

Enttäuschung vorprogrammiert! 🚦

Liebe Grüße, DeinGuterFreund ⭐

dann musst ihnen mal an die wäsche,da stellt sich raus ob du nur der beste freund bist

Weil du zu gut bist und ihnen hilfst. Ihnen zuhörst. Du spielst selbst den Kumpel. Du denkst wenn ich gut und aufmerksam bin und helfe kriege ich sex. Nein das funktioniert nicht.

Breche alle Kontakte zu Frauen als bester Freund. Rede mit Frauen nicht mehr über sxhuhe oder Beziehungen oder politik, wissen keine Ahnung.

Du bust ein Mann. Ein ruchtiger Mann hat keine weibliche Freunde. Er mochte sex mit denen. Behandel sie auch so. Flörte mit denen. Versuch mit denen rauszugehen. Schäm dich nicht vor deiner Männlichkeit. Du bist ein Mann und du willst sex. Zeige das auch den Frauen.

Wuselig24
Fragesteller

Ja genau also behandle ich jede schlecht perfekt genauso mache ich es

AudiA5B  04.12.2022, 19:38
@Wuselig24

Du verstehst das falsch. Ich sage dir nicht du sollst schlecht behandeln. Du sollst nicht unnötig jede Frau zuhören und helfen. Aber glaub mir wenn du schlecht behandelst hast du trotzdem mehr chancen mit denen zu schlafen als wenn di die gut behandelst.

Liegt dann wahrscheinlich an deinem Verhalten

Wuselig24
Fragesteller

ja aber ist das jetzt schlecht weil wir der größte depp werde ich mich ja wohl nicht benehmen wenn sie mit mir befreundet sein wollen