Freundin kann nicht glücklich sein?

6 Antworten

Wahrscheinlich leidet sie an Depressionen...da kannst dich auch auf'n Kopf stellen. Da muss sie selbst heraus finden.

Naughtybro  03.10.2022, 13:13
@Luna0610

Ja mir dreht sich auch gerade der Magen um... Sie sitzt eingesperrt in einen goldenen Käfig und wird von einem Psychopathen bewacht.

Grausam

Luna0610  03.10.2022, 13:18
@Naughtybro

Hast du dir mal die restlichen Fragen angeguckt? So viele sind es ja nicht. Der Typ hat echt einen Schaden.

Naughtybro  03.10.2022, 13:28
@Luna0610

Ey da sind ja alle seine 45 Fragen der absolute Alptraum... 🙈

Hoffe mal es handelt sich hierbei bloß um einen irren Troll mit langeweile

Naughtybro  03.10.2022, 13:36
@Luna0610

Was dafür spricht ist sein lieblos erstelltes Profil + das er null mit den Usern interagieren tut.

Aber ob Troll hin oder her, der Typ hat definitiv einen am Wirsing.

Naughtybro  14.10.2022, 05:49
@Luna0610

Moinsen Luna... Was Troll's am Leben hält ist unsere Aufmerksamkeit.

Der Typ ist leider Lost... ignoriere ihn einfach und gut ist ;)

Man kann keinen Menschen glücklich machen, schon gar nicht auf „Knopfdruck“. Du wirst mehr erreichen, indem du mit ihr sprichst, anstatt Geschenke zu machen. Das bewirkt nur eins: Das Gegenteil.

Sie ist depressiv, dass hast du selber gesagt. Wenn deine Freundin dir wichtig ist informiere dich über depressionen und versuche sie zu verstehen Außerdem ist es nicht deine Aufgabe sie stândig glücklich zu machen.

Hi, das Ja ist sehr blöd. Hat sie irgendwas schlimmes erlebt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vielen Leuten in diesem Themenbereich geholfen

Nicht an dir.

Luna0610  03.10.2022, 13:45

Pst, check mal seine anderen Fragen. Es liegt definitiv (auch) an ihm.