Bin ich verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja verliebt 86%
Nur eine kleine Schwärmerei 14%
Ne da ist nichts 0%
Anderes... 0%

2 Antworten

Ich glaube du braucht weniger eine Antwort auf deine Frage, sondern vielmehr eine Anleitung, wie du ihn verführen kannst.

Glücklicherweise ist das gar kein Hexenwerk, sondern vielmehr eine erlernbare Fähigkeit.

Schau dir einfach das verlinkte Video und alle anderen interessanten Videos auf dem Kanal an und dann versuch dein Glück (die Videos sind zwar aus der männlichen Perspektive, das macht aber keinen Unterschied)!

https://youtu.be/wHJ3ONRDI20?si=HnUZVactvSAB23cH

Ja verliebt

Du kannst auch vor ihm normal reden und auf ihn stehen das was andere sagen muss ja nicht auf dich zutreffen, es kommt immer auf den menschen an… 🌸🫶

viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelly242
Fragesteller

Danke schön 💝