Ist es in Ordnung mit M18 auf W14 zu stehen?
Mit einem rechnerischen Altersunterschied von 3,5 Jahren. Ich hab mich nämlich in wen verguckt, die richtig süß ist. Ich weiß nicht ob ich da jetzt krampfhaft meine Gefühle (Wirklich nur liebe, nichts erotisches) unterdrücken muss, was denkt ihr darüber?
Ich meine, ich denke es ist gerade so noch in Ordnung
5 Antworten
Finde ich nicht allzu schlimm. Ich stecke in derselben Situation 19 und 15.
Ich finde es selbst speziell, aber es ist nicht schlimm, solange du dir bewusst bist, dass du der ältere bist und doch mehr Verantwortung hast als sie. Manipulieren etc. darf nicht stattfinden, also das sollte normal sein.
Lasst euch einfach Zeit und stresst nichts. Es braucht mehr Zeit als mit einer gleichaltrigen. So sehe ich das zumindest. Aber wenn ihr es beide ernst meint, dann ist Sexualität eh eher zweitrangig.
Ja, das ist vom Alter her in Ordnung, aber entscheidender als das Alter ist eigentlich die REIFE des Mädchens. Es muss halt reif genug sein, sich nicht einfach so manipulieren zu lassen, reif genug sein für Intimitäten und Sexualität.
Wirklich nur liebe, nichts erotisches
Glaube ich dir ehrlich gesagt nicht... das lässt sich so gut wie nie trennen.
Ja, ich finde es gerade noch in Ordnung, aber eben in Ordnung.
Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass es immer auch nicht leichte Situationen gibt. Der Unterschied relativiert sich eben so mit 16 .. davor sind es manchmal auch zwei Welten, die einen trennen.
Finde den unterschied nicht schlimm, wenn gegenseitig interesse besteht
Finde das schon komisch muss ich sagen, vor allem in dem Alter. Ich würd mich darauf nicht einlassen