Beziehung mit Altersunterschied?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein weil... 55%
Ja weil... 45%
lene789783  11.04.2024, 21:54

...wenn du die Intentionen in der Zukunft hast etwas ernstes mit ihr zu wollen hast du sie vermutlich auch jetzt, was sehr komisch wäre.

Kalski
Fragesteller

Es geht darum dass falls man sich zum Beispiel zufällig nach einigen Jahren wieder begegnet und dann Gefühle füreinander entwickelt.

lene789783  11.04.2024, 21:57

das wollte ich eigentlich nicht hier schreiben haha

Kalski
Fragesteller

Oh haha

11 Antworten

Ja weil...

Heyy 😊

Ja, bei 18 und 27 fände ich das in Ordnung.

LG Zitro 🍋

Kalski
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Nein weil...

...wenn du die Intentionen in der Zukunft hast etwas ernstes mit ihr zu wollen hast du sie vermutlich auch jetzt, was sehr komisch wäre.

Das Problem an der ganzen Sache ist eben, dass du sie in diesem jungen Alter schon kennst. Das wird dich bzw. euch auch sehr lange in dieser Beziehung verfolgen und möglicherweise ein falsches Bild vermitteln.

Eine Beziehung mit dem Altersunterschied ist perse kein Problem, aber die Vorgeschichte macht das alles echt bedenklich.

Ja weil...

Ja, dann schon, auch 25/16 ginge.

Nein weil...

Ich finde 9 Jahre Altersunterschied einfach zuviel. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

Kalski
Fragesteller

Danke für deine ehrliche und sachliche Meinung.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Nein weil...

Das ist schon sehr merkwürdig.