Würdet ihr es ok finden wenn euer Freund mit seiner ex befreundet ist?

7 Antworten

Ich würde das auch nicht in Ordnung finden. Sage ihm, dass er es ja auch nicht toll finden würde, wenn du mit deinem Ex in Kontakt stehen würdest.

Sunnyshine11
Fragesteller

Oke Danke :)

Pfaffenhofener  28.01.2018, 17:18

Kennst du ihn? Oder woher willst das wissen?

pinked  28.01.2018, 17:58

Ja klar, höchstpersönlich! 🤦‍♀️

mein freund ist auch mit seiner ex befreundet und ich vertraue ihm. wir sind erwachsene menschen

Sany13  28.01.2018, 18:08

Ja schön, aber schreib hier in ein paar Monate nochmals ....da kommt eine ganz andere Antwort dabei raus...ich habe nie gehört das mit dem ex nur Freundschaft geblieben ist, endweder hängt man noch einander, oder früher oder später passiert irgendwas wieder zwischen ihnen. Freundschaft mit dem ex? Glaubt mir das geht nicht lange gut, wenn du so sehr deinem Freund vertraust, dann achte auch besser daraus ..wie er sich verhält...wie er seine Ex anschaut...ect. mach das Mal und meld dich Mal wieder.

Ich persönlich finde es überhaupt nicht gut, wenn eine Frau oder Mann, noch mit dem ex Kontakt hat? In eine neue Beziehung, sollte die alte Beziehung ganz abgeschlossen sein, das wird immer schlecht enden mit dem ex Freundschaft? Nein danke, aber heute zu Tage scheint das immer normaler zu werden, willkommen 18 Jahrhundert...

Ps; ich finde es nicht normal, warum hat er es dir überhaupt an Anfang verschwiegen? Merkst du was? Das geht nicht gut, rede Mal Klartext.

Alles gute

Sunnyshine11
Fragesteller

Ja ist blöd na

Hallo,

es ist doch nicht ungewöhnlich, daß man mit dem/der Ex befreundet bleibt,

aber .... er hätte Dir direkt sagen sollen, daß sie seine Ex ist !

Wie sollst Du ihm vertrauen, wenn er nicht ehrlich ist ?

Sollte es noch mehr Lügen oder " Geheimnisse " geben, trenne Dich von ihm.

Liebe Grüße

Also ich finde, wenn sie nicht diese Zeit komplett wegwerfen wollen, und nur normal in Kontakt bleiben wollen bzw. befreundet dann ist das eigentlich kein Problem. Also das ist meine Meinung, jedoch hat jeder eine eigene Sicht darauf;)