Mein Ex Partner besucht mein Profil in WhatsApp und Facebook will er mich zurück?

6 Antworten

Weil er dein Profil besucht? Nein, daran kannst du überhaupt nicht erkennen. Überhaupt solltest du dir diesbezüglich weniger Gedanken machen. Es ist dein Ex. Wohl nicht ohne Grund.
Im übrigen: mir wäre nicht bekannt, dass es sowohl bei Facebook, als auch bei WhatsApp möglich ist, zu sehen, wer das eigene Profil besucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Vielleicht ist er zu feige oder zu schüchtern um es Dir persönlich zu sagen oder er tut es, um dich zu schikanieren

Muss nichts heißen, ich schaue auch öfters mal nur aus Interesse was Leute so machen - aus reiner Neugierde :)

Nur weil er deinen Status ansieht... :D

Das musst du ihn fragen, nicht uns 🤷🏾‍♂️