Kann mein Vater über wlan auf meine Whatsapp Chats zugreifen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deine Whatsapp Chats keiner er nicht zugreifen, da diese ja nur auf deinem Handy gespeichert werden.

Welche Internetseiten du besuchst kann er nachgucken wenn er mit deinem Laptop in den Verlauf schaut, den kannst aber auch ganz einfach Löschen.

So gesehen kann er auf beides nicht zugreifen außer er hat Zugang zu deinem Laptop/Handy.

Ya er kann sehen auf welche seiten du gehst. surfe im privaten Modus. aber deine whatsapp chats kann er nicht sehen. :)

Ich denke kaum, dass das mit dem Wlan zusammenhängt. Wenn, dann kann er sich die Chronik anschauen, um zu sehen, welche Seiten du aufgerufen hast, es sei denn, du löscht sie ;)

Aber auf Whatsapp hat ,,nur,, das Unternehmen selbst Zugriff bzw. auch Hacker (ist nämlich ziemlich einfach)

Lösch immer die Chronik dann nachdem du raus bist aus Facebook.