Gibt es eine App wo ich sehen kann mit wem meine Freundin auf WhatsApp schreiben kann oder kann man das überhaupt habe ein Laptop PC und Handy?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sagen alle Hacking :D ? Wenn sie bei dir Zuhause ist auf die Toilette kurz geht und ihr Handy bei dir ist (entsperrt) geh auf deinen Rechner auf web.whatsapp.com dort erscheint ein QR code auf dem Handy unter Whatsapp findet sich ein Reiter namens "Whatsapp Web" einscannen und der Spaß kann beginnen.
Aber ehrlich überlege dir diese Beziehung gut wenn du drüber nachdenkst sie zu Spionieren ist es wohl nicht die beste Bz

Macer08
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon gedacht darum muss ich mal schauen Vllt mache ich es

DarkLordOfDevil  04.04.2021, 14:50

Aber wird dann mein whatsapp verschwinden? Oder habe ich dann einfach im Internet auf ihre Chats zugriff? Und ist dass dann sicher? Wird sie das nicht merken?

LaPatrona6906  19.04.2021, 23:12

Hahahahha bei mir treffen wir uns aber nicht wegen unseren bzw meinen Eltern 😒😪

ja das geht ist aber Verboten und giltet unter dem Strafgesetz als Datenschutzverletzung und vlt auch noch hacking

Macer08
Fragesteller

achso ok danke

Es gibt Keylogger....Aber viel Spaß beim strafbar machen ^^

1984 war keine Handlungsanweisung sondern eine Warnung

Ist ne ziemlich schlechte Ausgangssituation für ne funktionierende Beziehung.
Frag sie doch einfach. Vllt gibt es ne einfache Erklärung.

1. das wäre hacking und nicht legal 2. geht dich wohl GARNIX an