Wie lange wird denn das Essen gehen? Vllt. kannst du es kombinieren und Spaß auf beiden Geburtstagen haben. 

...zur Antwort

Nein kann es nicht. 
Man kann die Weisheitszähne unter Vollnarkose sowie unter örtlicher Betäubung ziehen. Bei örtlicher Betäubung gibt es noch weniger Probleme. Und eine Vollnarkose ist mittlerweile auch Routine. Wobei auch Routine gefährlich sein kann. Allerdings ist die Quote sehr sehr gering. 

...zur Antwort

Ich würde tippen nach Weihnachten. Wenn alle Läden den ausverkauf machen wollen. 

...zur Antwort

Ein Hakenkreuz ist eine Swastika. Das ist Sanskrit und bedeutet so viel wie Glücksbringer. Man findet es in vielen Ländern als Symbol noch heute. Beispielsweise hat die Finnische Luftwaffe das Hakenkreuz als ihr Symbol auf Flaggen etc. 

Genaueres findest du unter Google (Swastika)

...zur Antwort

Erst mit klarem Wasser. Danach mit normalerweise beiliegendem Shampoo und Spülung. Sollte aber auch auf der Packung stehen oder zumindest in der beiliegenden Beschreibung. 

...zur Antwort

Er scheint sich nicht im Griff zu haben. Das hört sich nach Jähzorn an. Sowas kann sehr gefährlich werden. 
Stell klare Verhältnisse her. Sag ihm, dass du sowas nicht mehr tolerierst und das, sollte es nochmals vorkommen, du dich von ihm trennen wirst. 

Allerdings musst du dann auch bereit sein, diese Ansage konsequent durchzuziehen. Sprich dich dann auch von ihm trennen. 

Meiner Meinung nach ist es jedenfalls keine gesunde Beziehung, wenn er so mit dir umgeht. 

...zur Antwort

Man sollte immer die kleinen Dinge im Leben schätzen. Und die meisten Dinge die glücklich machen können sind mit Geld kaum oder gar nicht zu bezahlen. 

Wenn man Zeit für sich hat, Zeit mit Freunden verbringen kann, wenn man gesund ist,.... etc. die Liste kann ewig lang ergänzt und fortgeführt werden. 

Man sollte für sich selbst überlegen wofür man jeden Tag dankbar ist anstatt immer nur die Probleme zu sehen. Das hilft schon ein ziemliches Stück weiter im Prozess zum "glücklich werden". 

...zur Antwort

Biete ihm doch an, auch auf die Party zu kommen. 
Wie alt bist du denn? 

...zur Antwort

Ich finde es durchaus gesund für eine Beziehung, wenn man auch mal alleine ausgeht. In einer glücklichen und funktionierenden Beziehung sollte grundsätzlich genug vertrauen da sein, dass der Partner auch mal alleine weggehen kann. 

Man sollte eben beachten, dass es nicht überhand nimmt. Ansonsten finde ich es wichtig eigene Freunde zu haben und Zeit für sich zu bekommen (in welcher Form auch immer)

...zur Antwort

Das Semesterticket ist normalerweise so zumindest in den Unis in NRW für den kompletten Bereich NRW gültig. Abgesehen von ICE und IC Zügen soweit ich weiß. Busse und regional sowie S-Bahnen sind im Semesterticket abgedeckt. 

...zur Antwort

Nimmst du die Pille oder habt ihr nur mit Kondom verhütet? 
Falls es nur das Kondom gab wie die Vorredner schon sagten sobald es geht einen Test machen.  

...zur Antwort

So sein erstes mal zu erleben wäre irgendwie ziemlich traurig. Davon abgesehen ist sie keine Prostituierte, die man für Sex bezahlt. Da sie sich selbst dir gegenüber dahingehend geäußert hat, dass sie sich nicht bereit fühlt solltest du ihre Meinung respektieren und die Sache auf sich beruhen lassen. 

Und by-the-way: Mit 17 noch keinen Sex gehabt zu haben ist auch nicht sonderlich dramatisch. Das wird sich ganz sicher noch ergeben. 

...zur Antwort