Was versteht ihr drunter kriege ich mein Geld zurück oder wie ?

...komplette Frage anzeigen Hab es nicht genau verstanden könnt ihr mir helfen - (Amazon, Email)

6 Antworten

Da Dein Konto nicht gedeckt war, musst Du die Rückbuchung und Bearbeitungsgebühren bezahlen, daher gleich Null. Keine Rückerstattung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass liest sich so, als sei der Betrag nie gezahlt worden. 
Der erste Satz sagt eigentlich schon alles aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Dein Konto dort im minus war wurde die Erstattung verrechnet. Du bekommst nichts zurück hast aber auch keine Schulden dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bekommst gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karakiz12345
20.09.2016, 14:59

Ich muss auch nix geben oder ?

0

Nein, du kriegst kein Geld. Also nicht gemäß dieses Schreibens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karakiz12345
20.09.2016, 14:59

Ich muss auch nix geben oder ?

0

sieht so aus als würdest du amazon noch geld schulden... also behalten die das ein bzw. bekommst du kein geld... ( ich verstehe das so, muss aber nicht 100% stimmen )... ruf da mal an die erklären das gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?