Findet Ihr 5mal die Woche Krafttraining zuviel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß was du meinst. Generell finde ich 5x zu viel, was die Regeneration angeht.

Zeitmäßig und was Freunde angeht, fahre ich mit 4x die Woche super. Training werktags morgens oder direkt nach der Arbeit. Am Wochenende frei. So kann nix passieren terminlich. Und wenn doch mal keine Zeit fürs Training ist, kann ich notfalls auch auf das Wochenende ausweichen.

Ich finde es kann extrem demotivierend wirken wenn man zu oft trainiert aber dann sowieso das Wochenpensum selten schafft.

Übrigens mal mit Freunden weg gehen und vernünftig essen, davon wird dir nix passieren. Das ist schon okay. Achte drauf das der Spaß erhalten bleibt und der Sport nicht dein Leben diktiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nothin
23.11.2016, 13:10

Ich habe keine Probleme mit der Regeneration

0

Wenn sich deine Freunde nicht vernachlässigt fühlen, ist das doch kein Problem. 5x pro Woche werden sie wohl ne Stunde ohne dich auskommen. 

Kommentar von Nothin
23.11.2016, 13:10

Die Hin- und Rückfahrt dauert auch ca. 1 Stunde und außerdem bin ich meisten zuhause, da ich mir alles selbst kochen muss

0

Was du isst, wird wohl deinen Freunden am Ar°°° vorbeigehen. Wenn es deine Freunde sind, dann haben die dafür Verständnis.

Mach mal weniger deine Muskeln müssen auch Vidal entspanne und kommt drauf an was für alles

Kommentar von WoWSuchtiiiii
23.11.2016, 11:37

Huch, ich wollte noch schreiben ich mache z.B
Montag Schulter und Bizeps
Mittwoch Bauch Bein
Freitag rücken und trizeps

0
Kommentar von Nothin
23.11.2016, 11:37

Ne, ich bin auf Stoff, da ist es egal xD :P

0
Kommentar von WoWSuchtiiiii
23.11.2016, 11:38

Achso naja ich glaube dann passt es ja xD

0

Frag Sie. 
Sie werden dir sicher antworten. 

Ja. Max 4 mal würde ich empfehlen. Dazwischen Pause oder Ausdauer!

Kommentar von Nothin
23.11.2016, 13:09

Wie gesagt, mit der Regenration habe ich 0 Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?