Wie kann ich die WhatsApp Chats mitlesen von einer Person ohne das sie es will?

9 Antworten

Ist ganz einfach: du clonst ihr Smartphone, wird ja in jedem Film und jeder Serie aufgezeigt

Sagen wir so sie hat heute Schluss gemacht wegen ihm und jze will ich den Grund wissen warum der kleine hu*n so toll ist😉

Deine Freundin scheint die Nase voll zu haben von deiner Eifersucht.

Mit deinem Wunsch, sie noch intensiver zu kontrollieren erreichst du das Gegenteil, denn du besiegelst damit das Ende deiner Beziehung.

Vergiss es, leb dein Leben weiter und geh vorwärts.

Du hast keine (legale) Möglichkeit. Zumal sie den Kontakt zu dir nicht will (blockiert, etc).

Manchmal bleiben eben Fragen offen

Naja das Leben geht weiter trzd ist ihre Aktion schon scheiße so nh und ich will gern wissen was er ihr besseres gegeben hat i mean er hat sie immer verarscht und ich bin halt genau das Gegenteil 🤷‍♂️

@HotteSchnitte96

Du kannst aber doch eh nichts daran ändern was passiert ist.

Und was bringt es dir wenn du herausfinden würdest "was er ihr anbieten konnte/ was sie in ihm gesehen hat"? Die nächste Frau wird genau jenes möglicherweise abschrecken/ anwidern.

Du kannst WhatsApp auf deinem Computer oder Laptop runterladen und den QR-Code mit ihrem Smartphone abscannen, danach bist du wie von Zauberhand auf ihrem WhatsApp-Benutzerkonto und sie bemerkt nichts davon.

Danke geht schlecht auf ner Entfernung und wenn sie Schluss gemacht hat

am besten du sprichst mit ihr, miteinander reden ist in der beziehung das a&o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinen Privaten Erlebnissen

Ja schlecht wenn sie mich überall schon geblockt hat und wegen ihm Schluss gemacht hat